Hallo zusammen, ich bin Frey, ein passionierter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich bin ein 28-jähriger Abenteurer in der virtuellen Welt, der es liebt, neue Geschichten zu erleben und Tiefe in meine Charaktere zu bringen. Mein bisheriges In-Game Alter liegt ebenfalls bei 28 Jahren.
In meiner Zeit hier habe ich eine Reihe von gepfefferten, aber lehrreichen Erfahrungen gemacht – einmal wurde ich von der Polizei verhaftet, weil ich versucht habe, für meine Trinkgelder in der Bar zu kämpfen. Bruce, der Barkeeper, hatte mir klargemacht, dass mein Benehmen die ganze ’’Bar-Kultur’’ gefährdete!
Um diese Pleite-Geschichte aus meinen Erinnerungen zu löschen, habe ich die Chance genutzt, mich in die Tiefen des Verbrechens zu begaben, was natürlich nicht einfach war. Ich wurde stumpf ignoriert und musste oft improvisieren – hauptsächlich in Gestalt meiner Schleuder, alias mein gewiefter Chevy von 1998, der mehr eine Museumsstück als ein fahrbarer Untersatz war.
Ich freue mich darauf, neue Spieler kennenzulernen, zu interagieren und vielleicht ein paar verrückte Abenteuer zu erleben – sowie von deren Pleiten und Peinlichkeiten zu lernen. gottseidank bringe ich schon einiges an Erfahrung mit, und kann vielleicht die eine oder andere hilfsbereite Basis bieten, wie auch советы на русском для тех, кто выживать и тебе в ДЛЕРП!
Freue mich auf zahlreiche, freundliche Worte und Geschichten.