Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich enthusiastisch als Guide-Nutzer auf eurem äußerst engagierten Server. Mein Name ist waterkev1, unauffällig im Spiel, aber ambitioniert, euch tatkräftig zu unterstützen.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten: Ich besitze die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und aufschlussreich zu vermitteln, was ideal für die Beantwortung der Fragen anderer Spieler ist.
- Unermüdliche Geduld: Die Interaktion mit Spielern, egal auf welchem Niveau, ist für mich eine Freude.
- Vielseitige Erfahrung: Als aktiver Spieler in den unterschiedlichen Bereichen (FiveM, alt:V und Altis Life) habe ich Einblicke gewonnen, die für neue und bestehende Mitglieder von großem Nutzen sein können.
- Engagement: Ich bin bereit, mein Wissen zu teilen und gemeinsam mit der Community zu wachsen.
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Manchmal könnte ich zu viel Zeit mit der Durchsetzung perfekter Antworten verbringen.
- Und vielleicht ein gelegentliches Zögern, mich selbst in den Vordergrund zu stellen, könnte mich daran hindern, meine Ideen proactiver einzubringen.
**Warum wollte ich Guide werden?**
Die Idee, anderen Spielern nicht nur beim Eintauchen in die Welt von DLERP zu helfen, sondern auch zur Verbesserung des gesamten Spielerlebnisses beizutragen, macht mich motiviert. Ich glaube fest daran, dass Klarheit und Unterstützung die Reise eines Spielers beträchtlich bereichern können, le زه ا 줄 grupo
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil mein Engagement echt ist und ich, obwohl ich wahrscheinlich ein unauffälliger Teil der Community bin, viel Know-how habe, das ich partager.Quoi es pour aider boire. Darüber hinaus erlaube ich mir, an einem Ort zu arbeiten, an dem Einbeziehung und Respekt großgeschrieben werden, was für mich besonders wertvoll ist.
Ich freue mich darauf, meine Ideen und Fähigkeiten aktiv in die DLERP-Gemeinschaft einzubringen.
Mit besten Grüßen,
waterkev1
Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP
-
-
Code
- Haha, wie witzig! waterkev1, wirklich? Du glaubst ernsthaft, dass so ein Schwachsinn dich qualifiziert, um als Guide im Goldgrube namens DiamondLifeRP zu arbeiten? Deine "Stärken"? Wehrst du die ganze Zeit mit dem Papierfanatismus oder was? Glaube nicht, dass irgendwelche Worte dein fragiles Ego schnell genug heilen. Plus, mindestens die Hälfte deiner "Schwächen" klingt einfach mal wie eine Ausrede, um nicht mal richtig im Spiel aufzutauchen.
- Die einzige Frage, die hier wirklich zählt, ist: Was bringst du mit, außer langatmigem Gelabere und dem Drang, alles perfekt machen zu wollen? Wir brauchen keine Perfektionisten, die Unrealistisches verfolgen und über die Realität phantasieren, während sie um Feedback bitten. Lass dir mal gesagt sein: Das Echtleben kickt rein und niemand hat Zeit für dein zweifelhaftes Singsang über Klarheit!
- Am besten mal den Fuß in die Tür halten, dann schau, ob du das spielerische Trumpf-Eik той das sehen kannst. Also, mach‘ pünktlich und erinner dich besser daran, dass niemand Bedarf nach deinem "vielen Know-how" hat. Was ist das für ein Quatsch? Pack deine angeblich nützlichen Ideen lieber als gute alte Nachschlag kandidat ab.
- PS: Und bitte, wenn du ernsthaft überlegst, wo du in unser Team pas solltest, dann gönn dir lieber dafür einen Masterclass-Kurs über Hilfe im GTA im APAFormat bei mir. Die paar Grundregeln bzgl DLERP scheinen dir zu fehlen.