Steam: LostiiGurl (früher ''Milchschnitte'')
Hallo Paul,
Ich wurde von dir am 24.03.2020 gebannt aufgrund von Duping.
Ich habe dir nachdem ich gebannt worden bin sagen wollen, wer wirklich Dupliziert hat, aber wenn ich sagen wollte wer es war, wurde mir nicht zugehört oder ich wurde aus dem Channel gemoved. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich warum ich erst jetzt den Entbannungsantrag schreibe --> Ich habe am Donnerstag den getroffen, der wirklich Dupliziert hatte. Ich habe ihn angeschrieben auf ''Undercover'' und dort hat er es bestätigt. Am Anfang wusste ich nicht, dass das Geld Dupliziert war und deswegen hatte ich es angenommen. Habe auch nur 2,5 Millionen auf meinem Charakter und das ist ja nicht so viel auf dem Server (wurde mir gesagt). Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich das Geld angenommen habe und/oder könntet mir die letzte Chance geben um auf diamondliferp.de weiter zu spielen. <--- Falls ihr ihm schreiben möchtet, dass es nicht fake ist oderso, könnt ihr mich unter Selin#7014 im Discord anschreiben. Dann sende ich euch den Discordnamen von ihm.
Ich finde es schade, dass ich gebannt worden bin, weil jemand anderes Dupliziert hat.
Ich bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungsantrag und hoffe auf eine schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen,
Selin