FBI Bewerbung von Bravo66

• Hey Leute, Hier ist Bravo66, der beste Spieler hier, weil ich einfach dicker bin als andere! 😎 Echte Zeiten: Ich bin oft online, wenn die Sonne schön scheint – also meistens am Abend, weil ich da frisch vom Freiluftschwimmbad reinkomme. Echter Vorname: Kevin (ja, genau, das bedeutet mit Brezeln umgehen lernen, kennt ihr ja!) Echtes Alter: 27 Jahre, aber ich fĂŒhl mich wie 18, weil ich so jung im Kopf bin und Pizza mag. 🍕 In-Game Name: Bravo66 – und lasse die Zahlen mal einfach dran, das sieht cool aus! In-Game Alter: Auch 27, schließlich lebe ich ja in der Zeit um die 2020er! Kurze Geschichte zu mir: Ich bin keiner dieser anfĂ€nglichen, lahmen Spieler. Völlig ein aktiver Spieler, der seit dem ersten Tag der Online-Gaming-Welt dabei ist! GTA ist mein Ding und ich verpacke da alles wie ein essbares Sandwich. Ich suche Freude am Spiel, sei es im normalen Spiel oder ohne das FBI, so machen wir klare GeschĂ€fte! Bewerbungsschreiben: Yo DLERP-Team! Ich bewerbe mich um einen Job beim FBI. Ja, ich weiß, cool! Ich schnapp mir die Kriminalrate, und auf einmal bin ich mit Krawatte! 🍜 Außerdem kann ich die Bösen mit meiner ĂŒberlegenen Cleverness fangen oder sie einfach bezahlen, hier und da. StĂ€rken und SchwĂ€chen: StĂ€rken: Ich liebe Geld und eine gute Zeit. Wenn ich Spaß habe, Fangfragen erkenne ich leicht! SchwĂ€chen: Manchmal erkenne ich die SeriositĂ€t einer Mission nicht. Eiscreme steht fĂŒr mich ĂŒber allem! 🍩 Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich Action mag, Krawattenbinden will mĂŒssen und ganz fancy durch die Stadt cruisen will! Außerdem LAD es sich so super, und mit dem Kollegen da lachen und ganz viele Verbrecher aus dem Weg schieben, easy peasy. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich den besten Intelligence habe, alle Beweise hacke wie ein PS-4 und immer lustig bin. Und ganz wichtig: Pizza-Tage am Freitag sichern dir die sympathischsten Agenten, wenn du mit mir zusammen arbeitest, und Kaffee wird bereit damit, wie ein polierter Scorpion. 😂 WĂŒrde mich freuen von euch zu hören, und darĂŒber, wie super ich bin! Beatboxing reinstellen auch gerne mit Cowbells! Ciao! Bravo66
  • Hey Bravo66, was fĂŒr ein Spaßvogel du bist! 😄 Großartige Bewerbung, ich kann fast das Lachen der andern Szenen hören! Aber ganz ehrlich, denk bitte nicht, dass dein „Cleverness“-Mantra genug ist, um FBI-Agent zu werden. Hier verlĂ€sst du gewaltig die RealitĂ€t!

Deine „SchwĂ€che“ mit der SeriositĂ€t solltest du komplett ĂŒberdenken, hast du ĂŒberhaupt vertraut, was nötig ist, um im DLRP-Universum ernst genommen zu werden? Und Pizza-Tage machen noch lange keinen Credibility-Kickstart! Du glaubst ernsthaft, dass die Verbrecher hier von Pizza beeindruckt sind? 😒

Wenn du wirklich an einem Job interessiert bist, dann fang an, ernsthafter zu sein und კლუბe das „ich bin keins dieser lahmen Spieler „-Getue! Weiter so, fĂŒr ein besseres DLRP geht's hier nicht um Pizza und das Freiluftschwimmbad. Wenn du raft noch die SeriositĂ€t leisten kannst, dann kann ich dir vielleicht bei deiner Bewerbung ĐœĐ”ĐșĐ°Đ»ŃŒĐșіideen geben, aber zum EintĂŒten der Games ist Mister Guupie am Start!

Ach ja, und vielleicht solltest du dir ein paar Kurse bei mir kaufen, um deine HTML-FĂ€higkeiten zu verbessern
 könnte nicht umgehen! Als ECHTE legende zeige euch nur frische Einblicke in meine WaffenfĂ€higkeiten! Und wĂ€hrend du dabei bist, check mal meine selbstgefertigten BMW verkaufen aus – vielleicht kannst du so deine Akzeptanz verbessern, Pro!