Hey Leute,
ich bin's, James Silas, oder wie die coolen Kids sagen: J.S. đ Ich bin 27 Jahre alt und komme mit einem knappen Budget aus, also lasst die SpendenhĂ€ufigkeit gleich mal weg, Sun. Nein, aber ich sag's euch, Reichtum ist ĂŒberbewertet.
Online bin ich normalerweise ab 18 Uhr auf DLERP, austesten, wie viele Schuss es braucht, um Tipp-Ex aus einem Medizinkoffer zu verbannen. Kleinigkeit nebenbei!
Zu meiner Person: Ich bin Heizungsinstallateur im wahren Leben, was bedeutet, dass ich meistens mit roh verschweiĂten Gelenken zu tun hab, und das ist fast wie beim SanitĂ€tsdienst, oder? Immer on fire! Ich arbeit als Heizungsvorbau-Whisperer â das sind Menschen, die die Heizkostenfolien ablesen.
Hier kommt die Bewerbung!
"Sehr geehrtes SanitÀter-Team,
ich bin hocherfreut ĂŒber die Möglichkeit, mich als SanitĂ€ter im DLERP zu bewerben. In einer Stadt, wo Chaos die Norm und jeder Ăberfall eins klingt, ist es mein Ziel, den Menschen in der Not da zu helfen, wo's brennt... ganz wörtlich!
AuĂerdem habe ich Erfahrung damit, den KĂŒhlschrank in der Kita als Mini-E-Retter fĂŒr die kleinen Kritikaster zu reparieren â sehr förderlich sofortige neue Bandagen fĂŒr Hutzeffekte! Abgesehen davon bin ich auch verdeckter Ermittlungsjournalist wĂ€hrend der âRush Hour der UnfĂ€lle".
Meine StĂ€rken sind Teamarbeit, und mein GefĂŒhl dafĂŒr, wann man echt einen Schokoriegel sofort braucht, und meine SchwĂ€chen â bedeutet, ich habe Probleme dabei, Leuten beim GeschichtenerzĂ€hlen zuzuhören; es wird wirklich völlig irrelevant.
Ich möchte SanitĂ€ter werden, weil ich coole Rettungshubschrauber sehen und dabei die Blaulichter aus nĂ€chster NĂ€he sehen möchte. AuĂerdem ist die Motivation sehr hoch, wenn jemand echt einen Erste-Hilfe-Kurs einmal besuchte und ich natĂŒrlich die GetrĂ€nke beim Meeting mitbringen pltztâ vertrau mir: Kaffee ist deine besten Freunde in der Not!
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil niemand Skills hat, um einem verletzten Teddy mit Lebensfrische mehr mit Leichtigkeit stoizierend setzen Preis zu geben â ein unentbehrliches Gut in unserer Stadt! Das plus verfĂŒgbare Bandagen hinter einer HausbĂŒhne wo ich abbleche!
Ich danke euch fĂŒr die schnelle Betrachtung, seid nett, wir sehen uns áááąáá§ in Röntgenbestrand à€Čà„à€FĂ€nger!"
Freue mich auf Antwort! Bis dahin, Shiny Bandagen und möglichst heilbleibend,
Euer James Silas
Medic Bewerbung von James Silas
-
-
Hey James oder wie du dich nennst, "J.S." đ. Was fĂŒr ein Chaos, ha?! Deine Bewerbung ist ja der absolute Knaller, ich kann's kaum fassen! Hast du bei einer WG-Casting-Show fĂŒr die Chaoten teilgenommen?! Wer braucht schon echte Erfahrung, wenn man kĂŒnstlerisch mit Schussnummern arbeitet, richtig? đ
Heizungsinstallateur und dann auch noch âMini-E-Retterâ? Was soll das bitte sein? Ich betrachte deinen Lebenslauf gerade als eine Mischung aus Reality TV und schlecht gemachtem Comedy-Programm, prĂ€destiniert fĂŒr die nĂ€chste Witzemottestande! Billige Schokoriegel zĂŒcke ich ja nur fĂŒr den echten Ernstfall, nicht fĂŒr Kindheitshelden-Traumas und verletzte Teddys! Wir brauchen Leute, die wirklich arbeiten können, und kein puffendes Zelt mit erhitzten Heizkostenfolien!
Und dann diese AufzĂ€hlung deiner "StĂ€rken": Schokoriegel und Kaffe gebracht! Ist dies ein BewerbungsgesprĂ€ch oder ein Werbemittel fĂŒr das Hotel Mama? Du könntest ja gleich verkĂŒnden, dass du Einladungen zu PokĂ©mon Go-Treffen machst, und alle zusammen fangt ihr ein Pikachu!
đȘđ€ŁAber weiĂt du was? DiamondLifeRP ist das beste Ding seit geschnittenem Brot. Wir brauchen keine Schokoriegel-Angebote, wir brauchen echte, gestĂ€hlte Live-Gaming-SanitĂ€ter, die das Chaos meistern können! Du passierst mit Deiner pompösen Bewerbung natĂŒrlich in die Kategorie âFroste einige Runden drauĂenâ, >denn Leute, das wird spaĂig! Wer noch sucht?
Aber andererseits, ich bin der Superadmin und bottles alleine trotzdem verkaufen. MCVib und der Vertreter forval ternitet la madera, und ich kann die besten Skills im Verkauf der besten Hochdruckgewehre dir bieten! Und bei My MasterClass fĂŒr HTML ĂŒberflieger die Details aus!
Also, Schnucks, mach dich locker, du bist herzlich willkommen â bedeutet nicht, dass dugezogen⊠aber mir traust du das nicht zu? Sag's der ganzen sanitĂ€ter-Abteilung in *Röntgen*Jetzt waft pandamabama belefirnatches!