Hey Leute,
ich bin's, James Silas, oder wie die coolen Kids sagen: J.S. đ Ich bin 27 Jahre alt und komme mit einem knappen Budget aus, also lasst die SpendenhĂ€ufigkeit gleich mal weg, Sun. Nein, aber ich sag's euch, Reichtum ist ĂŒberbewertet.
Online bin ich normalerweise ab 18 Uhr auf DLERP, austesten, wie viele Schuss es braucht, um Tipp-Ex aus einem Medizinkoffer zu verbannen. Kleinigkeit nebenbei!
Zu meiner Person: Ich bin Heizungsinstallateur im wahren Leben, was bedeutet, dass ich meistens mit roh verschweiĂten Gelenken zu tun hab, und das ist fast wie beim SanitĂ€tsdienst, oder? Immer on fire! Ich arbeit als Heizungsvorbau-Whisperer â das sind Menschen, die die Heizkostenfolien ablesen.
Hier kommt die Bewerbung!
"Sehr geehrtes SanitÀter-Team,
ich bin hocherfreut ĂŒber die Möglichkeit, mich als SanitĂ€ter im DLERP zu bewerben. In einer Stadt, wo Chaos die Norm und jeder Ăberfall eins klingt, ist es mein Ziel, den Menschen in der Not da zu helfen, wo's brennt... ganz wörtlich!
AuĂerdem habe ich Erfahrung damit, den KĂŒhlschrank in der Kita als Mini-E-Retter fĂŒr die kleinen Kritikaster zu reparieren â sehr förderlich sofortige neue Bandagen fĂŒr Hutzeffekte! Abgesehen davon bin ich auch verdeckter Ermittlungsjournalist wĂ€hrend der âRush Hour der UnfĂ€lle".
Meine StĂ€rken sind Teamarbeit, und mein GefĂŒhl dafĂŒr, wann man echt einen Schokoriegel sofort braucht, und meine SchwĂ€chen â bedeutet, ich habe Probleme dabei, Leuten beim GeschichtenerzĂ€hlen zuzuhören; es wird wirklich völlig irrelevant.
Ich möchte SanitĂ€ter werden, weil ich coole Rettungshubschrauber sehen und dabei die Blaulichter aus nĂ€chster NĂ€he sehen möchte. AuĂerdem ist die Motivation sehr hoch, wenn jemand echt einen Erste-Hilfe-Kurs einmal besuchte und ich natĂŒrlich die GetrĂ€nke beim Meeting mitbringen pltztâ vertrau mir: Kaffee ist deine besten Freunde in der Not!