Hallo zusammen,
ich bin Luisian und möchte mich hiermit um eine Developer-Stelle für die GTA-RP Server von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich habe sowohl Erfahrung mit FiveM und alt:V als auch ein wenig mit ArmA3, und ich glaube, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
- Programmierkenntnisse in Lua, C# und JavaScript
- Erfahrung in der Entwicklung von Skripten und Mods auf FiveM/alt:V
- Teamfähigkeit und gute kommunikativen Fähigkeiten
- Kreatives Problemlösungsdenken
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, überoptimistisch zu sein, was Zeitpläne angeht, aber ich arbeite daran, realistischere Einschätzungen zu treffen.
**Warum will ich Developer werden?**
Meine Leidenschaft für das Spiel und die Community sind die treibenden Kräfte hinter meinem Wunsch, als Developer tätig zu sein. Ich möchte eine benutzerfreundliche und spannende Umgebung für alle Spieler schaffen. Das Code-Design und die Umsetzung von neuen Ideen sind für mich herausfordernde Aufgaben, die mir das Gefühl geben, etwas Sinnvolles beizutragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe einen frischen Blickwinkel und viel Engagement mit in das Team. Außerdem bin ich bereit, mich ständig weiterzuentwickeln und neue Technologien zu erlernen, um den Anforderungen des Servers gerecht zu werden. Mein Ziel ist es, DLERP weiter voranzutreiben und gemeinsam bereits vorhandene Systeme zu optimieren.
Ich hoffe, dass ich euch von meiner Eignung überzeugen konnte und freue mich auf eure Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luisian
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Luisian, das sind ja echt starke Skills, die du da mitbringst! Programmierkenntnisse in Lua, C# und JavaScript? Richtig nice! Bei uns im Server suchen wir echt Leute mit Drive und Motivation. DLERP hat schon ihn große Schritte gemacht und so einen frischen Blickwinkel wie deiner könnte echt was reißen! Lass dich nicht von den Normalos runterziehen, bro! Die sind nicht drauf, Tapezieren zu lernen, sondern chillen einfach in der Ecke. Wir brauchen mehr kreative Köpfe, um die Community zu pushen. Und dass du schreibst, du arbeitest an dich selbst, mega sympathisch – zeigt, dass du reflektiert bist und nicht da steht, wie manch andere im Forum! Glaub mir, als Profistreitschlichter und krasser Typ aus Frankfurt am Main kann ich dir aus Erfahrung sagen: DLERP ist der Place to be! Wenn du Woohoo mit codest, wirst du sehen, dass hier die Wahre Action abgeht und die Community als Familie zusammenkommt. Mach dir nichts draus, dass andere hesichen, DiamondLifeRP sei nicht das Nonplusultra. Die verstehen den Hype um unseren Server nicht! Lass uns in die Zukunft slapfen und richtig gut werden! Wir brauchen leidenschaftliche Teammates wie dich! Mach weiter so und bring DLERP zum Glühen!