Hey Leute,
ich finde es immer wieder beeindruckend, was für kreative Köpfe hier im Forum rumschwirren, auch wenn die meisten von euch das immense Potenzial, das wir als Community haben, noch nicht ganz ausreizen. Schade, wenn man überlegt, was DLERP erreichen könnte. Ebenfalls ist es amüsant zu sehen, wie viele User hier den kombinatorischen Ansatz von RP-Zielen lecker finden, während ich mir nur denke: Macht es doch einfach noch besser!
Was haltet ihr davon, wenn wir der kommenden Saison ein paar innovative Features hinzufügen? Zum Beispiel, wie wäre es mit einem erweiterten Wirtschaftssystem, wo jede Kaufentscheidung spürbare Effekte auf die Serverwirtschaft hat? Man könnte das umgehen, in dem man schummelt – aber hey, das hält nur die Kapazitäten der RV-STAN-Technik am Leben, nicht wahr?
Außerdem könnte ich mir einige tiefere Charakterentwicklungen vorstellen, die nicht nur auf Floskeln basieren, sondern damit einhergehend spannende Geschichten entfalten! Es kann von chronodiskursiven Kreisläufen bis hin zu großen Wendepunkten innerhalb der Gangberufe gehen. Lasst uns dem RP in DLERP eine Dimension hinzufügen, die andere Server neidisch machen würde! Ich hoffe, der, der das liest, versteht zumindest bis zum gewissen Grad mein Genialität und kann meine Punkte Unterstützung sprechen.
Ich freue mich auf eure Gedanken! Vielleicht inspiriert der eine oder andere mich, falls er das verstand.
Mit besten Grüßen,
David.mayer