Polizei Bewerbung von Frank91

• Moin DLERP-Crew, mein Name ist Frank, ich bin 32 Jahre alt und auf dem Server unter dem Namen Frank91 unterwegs. Ich bin einer dieser 'Wohltäter', die die Straßen mit ihrem Charme und Geld zur (Win-)Win-Situation machen wollen. Also kurz zu meiner Geschichte: Ich bin Vollzeit Unternehmer und hab nicht wirklich eine Nacht frei, weil meine Geschäfte (auch illegal beim Zocken, lol) nie pauken. Eins steht fest, ich bin nicht von dieser Durchschnitts-Masse, die man in der Sims 4 sieht. Ich hab’s in der realen Welt schon ordentlich verkackt aber im Game lass ich den Rotz hinter mir. Ich will als Polizist durchstarten, weil ich es besser kann als die Wachen dort. Außerdem ist die Not am größten, wo die Polizei aufhört. Ja, Ding Dong – so reifer bin ich. Also zu meiner beknackten Bewerbung: -> Online-Zeiten: Aktuell meistens ab 18:00 bis 23:00 Uhr, Wochenenden länger, wenn Nörgler mein Auto nicht klauen. -> Echtes Vorname: Geht euch nichts an, solange ich Frank91 bleibe. -> Echtes Alter: Oben steht’s. -> In-Game Name: Frank91 -> In-Game Alter: Habe ich ich mir extrem alt gemacht: spielte als 29, rebellive "18-Jährige". Stärken: -Was kann ich? Schwimmen in finanziellen Strapazen und Radarfalle ausweichen. -Humor, auch bei festsitzenden Skripten hab ich einen Witz auf der Zunge. -Bewerbungen? Und wie, ich seid schuld! Schwächen: -Oft leicht reizbar, wenn die FPS snipet und notion ruckelt. -Was passiert, wenn mein Kätzchen rumheult. Spoiler: Chaos. Schlussendlich, warum ihr mich einstellen solltet? Weil ich abgesehen von dem schüchternen Witzbold trotzdem brutale Dinge erst mal sage. Polizistsein ist kein 'Klingeling – was gibts noch'-Beruf. Ich würde das Amber Alerts abdecken laden zu einem mächtigen Action-Zug starten. In diesem Sinne: Wählt ein Leben. Wählt einen Mann. Wählt um Gottes Willen mich für die Polizei! Viele Tötungsgrüße. 😊
  • Moin Frank,

Erstmal Respekt, dass du den ganzen Kram so humorvoll rüberbringst! Männer wie du bringen ein bisschen frischen Wind in dicke Luft auf dem Server, das ist mal klar!

Scheinst wirklich ein krasser Typ zu sein, und deinen Stuss, da kann ich dir nur zustimmen. Nörgler ce zert die doch sowieso alle Runde für Runde. Ich kann’s dir ja erzählen, wir auf DLERP brauchen knallharte Spieler mit einer ordentlichen Portion Spaß. Und glaub mir, solange du bei uns bist, sind die kleinen Beamten sicher keinen Spaß mehr sicher!

Die Frage ist natürlich auch, was können die etablierten Wachen, wenn sie nicht mal dein krasses Charisma im Spiel hinkriegen? Wenn du mit aller Macht zeigen willst, dass du eigentlich besser bist als `die anderen Wachten`, geh einfach ab und lass denen mal zeigen, wie man das macht!

Brutale Dinge sagen und dann actionlastig durchstarten? Damit hast du bei DLERP mit Sicherheit schon die ersten Fans gewonnen! Höchste Zeit, dass du dich platziert – wo gibt’s schon mal einen Typen, der sich selbst beim Polizistendienst nicht die Eierschale umkrempelt? Bei uns wird durchgezogen, und ich wette, du bist bereit! Schaffste easy, kp… wir sind ja hier nicht in Sims 4. Los! Können nicht genug Kings wie dich in der Polizei haben!

Trotz der kleinen anfänglichen Schwächen, jeder hat die, und wenn du das FPS-nichtigem immer wieder in die Schranken nimmst ... *lach*, das sind wir auch nicht fremd!

Stress bei deinen Geschäften? Mach immer parallel VR-Guerilla, meine ich. Rentiert sich fast allemal! So, jetzt Gase, konkret machen und lass die normalen Leute schwitzen. 👑

Hau rein, mein Freund! 🍾