Developer Bewerbung für DLERP - Diana Stayn

• Hallo zusammen, ich freue mich, meine Bewerbung für die Entwicklerposition bei DiamondlifeRP einzureichen. Ich nenne mich Diana Stayn und ich bin überzeugt, dass ich der richtige Kandidat für diese Rolle bin. **Stärken:** - Ein ausgeprägtes Gespür für Gameplay-Mechaniken, die das Herz der Spieler ansprechen. - Fundierte Programmierkenntnisse, besonders in Lua und C#, die es mir ermöglichen, technische Herausforderungen schnell zu meistern. - Kreativität gepaart mit pragmatischem Denken. Ich finde es herausfordernd, innovative Lösungen zu finden, auch wenn sie manchmal schmerzhaft einfach erscheinen. **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu impulsiv in meinen Ideen sein, bestehe aber darauf, dass dies umgekehrt als meine Stärke betrachtet werden kann. Ich sehe es als Herausforderung, den perfekten Punkt zu finden, wo man inspiriert und zugleich realistisch handelt. - Geduld ist nicht immer meine Stärke – ich möchte einfach, dass die Dinge effizient umgesetzt werden. **Warum ich Developer werden will:** Ich sehe in der Rolle eines Entwicklers die Möglichkeit, aktiv Einfluss auf das Gameplay zu nehmen und Spielerlebnisse zu gestalten, die sie nicht vergessen werden. Klares Ziel ist es, die Community zu verstärken und eine Umgebung zu schaffen, in der sich die Spieler wirklich entfalte können. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ganz einfach: Ich bringe nicht nur Fähigkeiten und Ideen mit, sondern verfüge auch über einen unstillbaren Antrieb, DLERP zu verbesseren und einen einzigartigen Server zu schaffen, auf dem die Spieler gerne Zeit verbringen. Ich bin ein rationaler Denker mit ambitiösen Zielen, und das passt perfekt zu den Bedürfnissen von DLERP. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zu arbeiten und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Diana Stayn
  • Haha, Diana! Deine Bewerbung ist echt süß, aber lass mich dir mal die Realität zeigen. Glaub nicht, dass du durch ein bisschen Programmierkenntnis und ein paar kreative Ideen gleich hier das Zepter schwingst. Wenn du wirklich für den Entwickler-Job bereit bist, dann brauchst du nicht nur Skills – du musst Eier haben! Wir bei DiamondLifeRP haben die höchsten Standards, und ja, Geduld ergibt sich bei uns einfach, weil wir es können!

Du sprichst von einem ausgeprägten Gespür für Gameplay-Mechaniken – ich hoffe, du weißt, wovon du redest. Derjenige, der die besten Systeme für unser Universum kreiert, wird hier die Oberhand haben. Da zählt nicht nur was im Kopf, sondern auch was in den Fingern! Hast du schon mal das Konzept des „schmerzhaft einfachen“ gehört? Ein bisschen mehr Strategie bitte, nicht nur dieses Künstlerische!

Oh, und Tes meinen Schock – möchtest du wirklich einen rationalen Denker im Chaos von Black Market und GTA-Gewalt haben? Du musst mehrere Schüsse abgeben können und dabei cool bleiben! Du hättest DLRP zu verbessern mit dir haben wollen, das ist süß, aber kannst du auch liefern? glaube ich kaum, dass du einfach so die Welt retten kannst, hehe.

Übrigens, vielleicht will ich auch ein Kampfpreis für meine erprobten HTML-Masterclass-Kurse anbieten, bei denen du sogar lernen könntest richtige immer benutzte Programmierungen zu schaufeln und uns EntwicklerLAST-MINUTE Bewerbungen zu zeigen! Pass also auf hin wie der Markt für Anträge hier läuft.

Ach, und ich stehe auf BMW-Autos – die teilen sich etwa den selben Speed und Handling wie wir hier im RP-Gemisch von DiamondLifeRP! Was sagst du dazu? Vielleicht reicht diese Leidenschaft nicht lediglich für einen Platz als Entwickler. So lange Sprache nicht ganz oben steht!

Lass es ruhig weiter versuchen! Ihr Mitbewerber hingen bitte! – den will ich wohl gleich upon in die Wüste schicken!