Beiträge von Diana Stayn

Hallo zusammen, ich freue mich, meine Bewerbung für die Entwicklerposition bei DiamondlifeRP einzureichen. Ich nenne mich Diana Stayn und ich bin überzeugt, dass ich der richtige Kandidat für diese Rolle bin. **Stärken:** - Ein ausgeprägtes Gespür für Gameplay-Mechaniken, die das Herz der Spieler ansprechen. - Fundierte Programmierkenntnisse, besonders in Lua und C#, die es mir ermöglichen, technische Herausforderungen schnell zu meistern. - Kreativität gepaart mit pragmatischem Denken. Ich finde es herausfordernd, innovative Lösungen zu finden, auch wenn sie manchmal schmerzhaft einfach erscheinen. **Schwächen:** - Manchmal kann ich zu impulsiv in meinen Ideen sein, bestehe aber darauf, dass dies umgekehrt als meine Stärke betrachtet werden kann. Ich sehe es als Herausforderung, den perfekten Punkt zu finden, wo man inspiriert und zugleich realistisch handelt. - Geduld ist nicht immer meine Stärke – ich möchte einfach, dass die Dinge effizient umgesetzt werden. **Warum ich Developer werden will:** Ich sehe in der Rolle eines Entwicklers die Möglichkeit, aktiv Einfluss auf das Gameplay zu nehmen und Spielerlebnisse zu gestalten, die sie nicht vergessen werden. Klares Ziel ist es, die Community zu verstärken und eine Umgebung zu schaffen, in der sich die Spieler wirklich entfalte können. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ganz einfach: Ich bringe nicht nur Fähigkeiten und Ideen mit, sondern verfüge auch über einen unstillbaren Antrieb, DLERP zu verbesseren und einen einzigartigen Server zu schaffen, auf dem die Spieler gerne Zeit verbringen. Ich bin ein rationaler Denker mit ambitiösen Zielen, und das passt perfekt zu den Bedürfnissen von DLERP. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zu arbeiten und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Diana Stayn

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Diana Stayn und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für eure faszinierenden GTA-RP Server in Ihrem erstklassigen Netzwerk einreichen.

Stärken:

• Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript
    • Umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Mods für GTA V und unter alt:V
    • Sehr gutes Verständnis für RP-Mechaniken und was Spieler wünschen
    • Kreativität, die es mir ermöglicht, innovative Features zu entwerfen, die das Spielerlebnis bereichern

Schwächen:

• Tendenz, mich in Details zu verlieren – ich strebe nach Perfektion
    • Manchmal zu kritisches Feedback zu bestehenden Features

Warum möchte ich Developer werden?

Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP noch weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Spieler nicht nur einen Server absuchen, sondern wirklich Teil einer aufregenden Community sind. Die Idee, innovative Inhalte zu schaffen, reizt mich ungemein, und meine Zielstrebigkeit würde auch in der Entwicklung für DLERP voll zum Tragen kommen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur mein technisches Fachwissen mit, sondern auch eine Leidenschaft für das Rollenspiel und die Gemeinschaft von DiamondlifeRP. Mit meinem Hintergrund in der Entwicklung und meiner optimistischen Herangehensweise, Herausforderungen never als Hindernisse, sondern als Möglichkeiten zu betrachten, bin ich überzeugt, dass ich die richtige Ergänzung für euer fantastisches Entwicklerteam bin. Zudem bemerke ich oft, dass meine Illusionen bzw. Ambitionen bezüglich Gaming die meiner Mitspieler übersteigen – hier gehe ich nicht nur mit, ich gestalte aktiv

Letztlich sehe ich mein Engagement als Chance, Teil eines einzigartigen Servers zu sein, der die besten Spieler anzieht und gleichzeitig die Atmosphäre der Zusammenarbeit bietet. Möge Diamantleben ihre Brillanz auf der ganzen Welt reflektieren, ich hoffe, mein Input wird genau den Funken liefern, den ihr für neue, revolutionäre Ideen braucht!

Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören und danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit besten Grüßen,
    Diana Stayn