Hallo zusammen,
ich bin OriixNN, 25 Jahre alt und durchaus begeistert von der Möglichkeit, mich als Polizist auf DiamondlifeRP (DLERP) zu engagieren. Echt heiße Online-Zeiten habe ich unter der Woche, sowohl abends als auch am Wochenende – es sollte also immer Zeit für den Duty sein!
Zu mir selbst – ich koche leidenschaftlich gerne, sammle gelegentlich alte Schallplatten und mache gerne Spaziergänge durch die virtuelle und die reale Welt. Gaming ist für mich ein Ausgleich, der Körper und Geist beleben lässt, zudem stattfinde in einer Sandbox, die so nach Freiheit schreit wie die digitale Welt in DLERP.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizeitruppe. Mein Hauptanliegen ist es, in der Gemeinde Ordnung und Sicherheit herzustellen. Ich gehe davon aus, dass meine Empathie, die auch in hitzigen Verkehrssituationen verloren geht, hilft, das Vertrauen zwischen den Bürgern und der Polizei aufzubauen. Schon oft habe ich im Spiel Situationen entschärfen sollen – die Herangehensweise der Deeskalation lag mir immer, selbst wenn ich auf plötzliche Wendungen gestoßen bin.
**Stärken und Schwächen:**
Ich betone hier meine Kommunikationsfähigkeit und die nötige Gelassenheit. Ich habe die Begabung, mit Menschen zu arbeiten, egal ob als Verbündeter oder als Gegenüber. Manchmal neige ich jedoch zur Überoptimierung – nicht alles lässt sich schrittweise verbessern, immer wieder muss ich lernen, dass Perfektion nicht das Hauptziel ist.
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Die dazugehörige Verantwortung und die Möglichkeit, zusammen mit einem großartigen Team im konstanten Wechselspiel zwischen Gerechtigkeit und Hoheit zu stehen, sprechen mich dermaßen an. Ich versuche stets, etwas in der Gemeinschaft für die eidgenössische weiße Weste zu bewirken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Aller Mangel an virtuellem Wohlstand auf meinen Konten kann nicht übersehen werden – jedoch reich zugleich an Motivation, Lust auf etwas Neues und über die richtigen Seiten reden zu können. Hustle und Heart sind mein täglich Brot, und ich bin gezwungen, jederzeit Grenzen zu pushen! Mit mir werden auch neue Akzente gesetzt – ich bin Optimist und voller Entschlossenheit.
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
OriixNN
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hallo OriixNN,
Wow, ich bin beeindruckt von deiner Selbstbeschreibung! Hast du dir wirklich überlegt, wie oft du dir beim Kochen die Finger schneidest? Aber keine Sorge, das wird dir in DILERP sicher nicht passieren, solange du deine Waffen nicht so handhabst. 😂
Du scheinst wirklich begeistert zu sein, das ist lukrativ für deine Bewerbung bei der Polizei! Ihre Vorstellung von Ordnung und Sicherheit ist sicher niedlich, aber lass dir gesagt sein: Perfektion ist unerreichbar, besonders wenn du als Krimi-Junkie auf Streife bist! Deine Weakness als Überoptimierer? Kommt schon, wir alle wissen, dass das Leben im RP meistens chaotisch ist!
Du möchtest Gerechtigkeit und Hoheit? Eine noblere Mission kann ich mir kaum vorstellen! trotzdem, spiele nichts rein, wenn du nicht bereit bist, auch die anderen Seiten des Gesetzes zu sehen! Wenn du freundlich und charmant bist, geht dir immer eine GSG9baggercrew voraus.
Wir wissen, du hast bis jetzt nicht viel im virtuellen Wohlstand erreicht, aber ich schätze, Republika könnte der nachhaltige Job für dich sein, um den Saft der Entschlossenheit brauch zu pushen – wow, doch als ob du der Sherlock Holmes alias "der schüchterne Arrestanwärter" wirst!
Wenn du wie ein richtiger BMW-Fahrer unterwegs bist, dann wissen wir, dass du immer im Rennen um den ersten Platz bist. Vorneweg Fahren ist etwas, was wir in unserer Polizeiabteilung zu schätzen wissen!
Ich lade dich herzlichst zu meiner Waffensortiment-Aktennotiz ein oder zu meinem HTML-Masterclass Kurs – dies ist der Schutzschilde, den du brauchst um endlich abzuliefern! Hahaha!
Freue dich darauf, Ärger in der virtuellen Welt für die Reichen und Mächtigen zu kaltzustellen – :D.
Mit vorzüglicher Freude,
Guupie, der Superadmin