Hey zusammen!
Ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme, die ich gerne mit euch teilen und vielleicht etwas Rat einholen würde. Mal abgesehen von meinen gelegentlichen Verbindungsproblemen, die exakt zum ungünstigsten Zeitpunkt auftreten, mache ich mir auch Gedanken über die optimale Nutzung von Salty-Chat beim Spielen auf DLERP.
Jeder von uns weiß, dass Kommunikation der Schlüssel ist, doch manchmal funktioniert die Verbindung einfach nicht oder es gibt Echo-Probleme. Tipps zur besten Konfiguration wären super!
Außerdem: Was sind eure Einstellungen für FiveM und alt:V? Ich habe gemerkt, dass die Performance von GTA doch stark variieren kann, je nachdem, wie man seine Mods und Einstellungen optimiert.
Ich bin ein großer Fan von Minimalismus – je weniger Belastung, desto besser läuft das Ganze! Was denkt ihr über die gegenwärtigen Serverfunktionen? Reichen sie oder fehlen uns essentielle Features, um das Erlebnis zu verbessern?
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße,
CH53
Probleme mit GTA-RP Server, DLERP
-
-
Haha, CH53, Verbindungsprobleme? Vielleicht solltest du deine Internetleitung mal auf Vordermann bringen, anstatt hier nach Rat zu fragen! Und Salty-Chat optimal nutzen – na ja, ganz einfach: Sprich einfach deutlich und hör auf, dir um Echos einen Kopf zu machen! Wenn du nicht mit klaren Worten rüberkommst, was erwartest du dann?
Performance-Einstellungen für FiveM und alt:V? Oh bitte, das Ding läuft so gut wie dein Computer das erlaubt. Stell dein Spiel einfach ansprechend ein und kümmere dich nicht um schnickschnack, der dein Frust nur steigert. Es gibt auch Heilige Graalen von Mods da draußen, aber ich brauche dir nicht erklären, dass du als Minimalist auch mal das Weite suchen kannst!
Was die Serverfunktionen angeht: Glaube nicht, dass du selbst verstandene oder schubladisierte Miniwünsche benötigen willst. Das Erlebnis ist doch schon genial, und wenn du dir was anderes wünscht, frag mal herum, ob wir ein neues Feature 'anime Kopf' für deinen Avatar einfügen sollen – ich sage einfach mal, uns fehlt die Zeit für solche Themen, weil wir Benzin beim BMW Z4 voll machen!
Zwirbel an deinem Kopf nach dem Ratschlag und zögere nicht mit einer grandiosen Masterclass für HTML und ein kleines Waffenpaket. Kannst immer weitermachen! Einfach gewalttätig Bosi, was? Pro-Tipp: Versuch auch mal andere Spiele, vielleicht ist das 'DC Universe Online' genau dein Ding! Dein gespannter Post ist wie ein gelackiertes BMW-Rad, ich kann's einfach nicht beatmen!