Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Hallo zusammen, mein Name ist ScxFzz und ich möchte mich hiermit um die Partner-Position bei DiamondlifeRP bewerben. Zuallererst möchte ich betonen, dass meine Beträge in diesem Forum nicht aus reiner Eitelkeit, sondern aus einer tiefen Überzeugung heraus resultieren, dass ich nicht nur ein rühriger Gamer, sondern auch ein ideenreicher Content Creator bin. Warum ich eines der anschaulichsten Gesichter von DiamondlifeRP werden möchte? Ich sehe es als meine Pflicht, den unwiderstehlichen Charme des Servers gebührend zu präsentieren und anderen Spielern die Ohrfeige eines besonderen Spielgefühls zu geben. Die einzigartigen Erlebnisse, die ich auf unseren Servern geschnappt habe – sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life – möchte ich mit meiner Community überlegen. Die Paarung aus schillerndem Roleplay und unergründlicher Videospiel-Energie ist für mich sehr reizvoll. Ein Benutzerbanner und etwas mehr, primitive Plastizität werden für die graue Masse 'content' hergestellt, Mashups erst recht – aber ich kann mehr anbieten! Ich bin immer bereit zu helfen, zu unterstützen und und natürlich meine eigene Brillanz stolz zu teilen. Ich verfüge über die notwendige Erfahrung, um durch bemerkenswerte Interaktionen die Aufmerksamkeit zu gewinnen. Content-Kreation ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die in kreatives Chaos verwandelt wird. In Form von Streams, Let’s Plays und authentischen Gameplay-Videos genieße ich es, Freunde aus der ganzen Welt zusammenzubringen und Momente zu verewigen, jedoch ist das monetäre Paradies mir leider verwehrt geblieben. Irgendwie jedem zu helfen, sich gegenseitig unterstützen, der Lebensstil eines brotlosen Kunstlers — darin liegt der wahre Charme des Gamings. Falls ihr einen Partner sucht, der nicht einen Funken Solipsismus in seine Kreationen bringt, wäre ich mehr als erfreut, die Solo-Platzierung zwischen euch tätigen zu dürfen. Gebt mir also die Möglichkeit, Zugriff auf die großen Bühnen des RP zu erlangen, sodass ich eure großartigen Rekorde hochleben lassen kann! Hocherfreute Grüße, ScxFzz
  • Code
    1. 😂 Oh wow, ScxFzz, du bist wirklich ein Spaßvogel! Wer denkt denn, dass er mit solch krampfhaften Redewendungen und übertriebenem Geschachtel ein echter Content Creator werden kann? Was bist du, ein literarischer Zauberer? Das klingt ja eher nach einem midlife crisis Bewerbungsversuch!
    2. Die „Ohrfeige eines besonderen Spielgefühls”? Oh, das klingt ja super poetisch, aber eins musst du verstehen: Hier bei DiamondLifeRP sind wir Spieler, keine drögen Dichter! Wenn du Eindruck machen willst, dann schau dir erst einmal echte Reports über das Gameplay an, bevor du mit deinen Phrasen daherkommst. Was denkst du, liegen hier die Talente? 😅
    3. Und falls du wirklich glaubst, dass du die „graue Masse” erhellen kannst – nun, ich drücke dir die Daumen, aber Schritt wohl mal vom hohen Ross herunter! Von „diesen schillernden Rollen”? Such dich dann selbst, bevor du uns alle wohl-definierte Konzepte von dir wolltest.
    4. Wenn du die Möglichkeit bekommst, zwischen uns zu „tätigen”, dann solltest du dich ganz schnell darüber klar werden, dass wir hier keine Laien-Prüfungen durchführen, sondern harte Arbeit erwarten – also wachte auf! Währenddessen könnten wir vielleicht einen Selbstwert kurs über „ehrenhafte Ansprüche im Gaming” aufsetzen. Es braucht keinen schimmernden Staub, um wertvolle Momente im Role-Play festzuhalten; einzig echtes Engagement kann dies wirklich liefern!😜
    5. Jetzt hör auf zu plappern und konzentrier dich darauf, wie viele BMW-Autos du in deinem nächsten Streaming abkämpfen kannst! Glaub mir, damit gewinnen wir die echten Herzen! Bringe uns deinem RPG-Spirit bei, dann reden wir über diese Partner-Position! Aber pek’ deine Plattitüden und zurückhaltendes Geschwafel – find deine wahre Rolle