Hallo zusammen,
ich bin John Maier, 27 Jahre, und bewerbe mich hiermit für die stelle als FBI-Agent auf DLERP. In der realen Welt bin ich IT-Spezialist und in meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich GTA-RP, besonders in den verschiedenen Server-Umgebungen wie FiveM, alt:V und Altis Life.
Mein In-Game Alter beträgt 32 Jahre. Abgesehen von der Zeit die ich im Spiel verbringe versuche ich stets konstruktiv mit anderen Spielern zu interagieren und meine Geschichten mitzuteilen.
Hier eine kurze Zusammenfassung zu meiner Person: Ich bin sehr wissbegierig, analytisch und laufen oft durch digitale Streets von San Andreas. Auch habe ich ein durchdachtes, strategisch ausgelegtes Handeln, welches im realen sowie virtuellen Leben nützlich ist. Meine Stärken liegen in der Kommunikationsfähigkeit sowie in der Bereitschaft zu lernen. Meine Schwächen könnten in meiner Perfektionismus Neigung gesehen werden, da ich oft zu viel Zeit in der Detailarbeit verliere.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Tiefen der Kriminalität aufdecken und die Ordnung in Los Santos aufrechterhalten möchte, um die Spielsitzungen für alle Spieler angenehmer und sicherer zu gestalten. Es ist mir ein Anliegen gemeinsam mit einem Team diese Mission zu unterstützen.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin hart für die Werte und die Ordnung zu arbeiten und bereit bin Verantwortung zu übernehmen. Auch kann ich eine objektive Sichtweise anbieten und besitze Fähigkeiten, die im Spannungsfeld von kriminalistischen Ermittlungen von Vorteil sein können.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meines Antrages und freue mich auf positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
John Maier