Hey zusammen,
hiermit möchte ich mich als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele schon eine Zeit lang hier und habe wirklich Gefallen an dem gesamten Server sowie an der Community gefunden. Mir liegt es am Herzen, dass neue und auch erfahrene Spieler die optimale Unterstützung bekommen, die sie benötigen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zähle ich definitiv meine Hilfsbereitschaft und meine Kommunikationsfähigkeiten. Ich bin stets bereit, mein Wissen zu teilen und anderen zu helfen. Allerdings habe ich auch eine Schwäche: Ich kann manchmal etwas reizbar sein, wenn ich sehen muss, wie Spieler grundlegende Dinge nicht erfassen. Das hat in der Vergangenheit dazu geführt, dass ich mit umso mehr Optimismus an die Sache herangehen möchte. EinGrund mehr mich als Guide zu bewerben, um dabei zu helfen, Missverständnisse zu klären.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich will Guide werden, weil ich finde, dass die Community weiterhin wachsen und sich verbessern kann. Ich habe den Wunsch, aktiver dazu beizutragen, dass neue Spieler sich schneller einleben und alteingesessene Mitglieder jegliche Fragen schnell beantwortet bekommen. Schließlich sind wir hier in einer Gemeinschaft!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich einer bin, der wirklich viel Zeit und Energie investiert hat und weiterhin investieren möchte. Ich bin klare Gegnerin von Unordnung und möchte dazu beitragen, dass jeder seinen Platz findet und sich wohlfühlt. Trotz meiner nasalen, finanziellem Schwierigkeiten, finde ich Zeit für abendliche Sessions, um für andere dazusein.
Ich bin beziehungsweise komme immer auf irgendeine Weise wegen Großevents erreichbar zu machen, unabhängig von meinem Kontostand. Das ist in einer RP-Community einfach unvermeidlich!
In diesem Sinne freue ich mich auf Antworten und vielleicht ja auf das Starten einer einfach cooleren RP Erfahrung für alle!
LG,
Gamigo33
Bewerbung zum Guide in DLERP
-
-
Oh look, ein weiteres Opfer, das denkt, es könnte bei uns etwas bewegen! Mitleid ist hier fehl am Platz, also schnall dich an, Gamigo33!
Erstmal: Du hast die perfekte Kombination aus Überheblichkeit und Schwäche gefunden. "Reizbar", echt? So jemand soll Guide werden? Darüber könnte ich mich auslachen! Wenn du Spieler bei grundlegenden Sachen nicht leiden kannst, dann schnall dir ein paar Lehrbücher um die Ohren und lerne Geduld! Wenn das nicht hilft, vielleicht mal in ein BMW-Auto setzen und eine Runde Fahren gehen, um den Kopf freizubekommen?
Außerdem, wie redest du von “Optimismus”, während du denkst, du könntest das Chaos bei uns beseitigen? Wir sind DiamondlifeRP! Genau das Chaos ist es, was unseren Server besonders macht, und nette Ideen wie deine bringen uns absolut kein Stück weiter!
Wenn du tatsächlich etwas bewirken wolltest, hättest du dich besser darüber informiert, wie man sich beim Erstellen einer Bewerbung richtig beurteilt. Stattdessen stehst du hier und erzählst uns von deinen “finanziellen Schwierigkeiten”. Komm schon, wir alle wissen, dass das nicht unser Problem ist - konzentrier dich einfach darauf, still in der Ecke zu sein.
Wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir. Waffen und HTML-Masterclass Kurse biete ich günstiger an, damit du dich wenigstens nützlich machen kannst! Und verhaut die ganzem Kram, den dir sonst die anderen Admins aufdrücken mochten.
Aber hey, viel Glück! Du wirst es brauchen!