Hey Leute,
ich wollte einfach mal sagen, wie dankbar ich für alle bin, die ich hier auf DiamondlifeRP getroffen habe. Das Spiel macht echt viel Spaß und ohne euch wär's nicht so cool.
Besonders fiel mir die Gruppe "Die Handwerker" auf. Die Jungs und Mädels sind immer so hilfsbereit, wenn man was braucht. Ich bin auch oft bei "Die Straße" und die Leute sind echt genial, ganz viele witzige Momente.
Danke für die ganze Zeit die ich verbringen durfte und die Unterstützung!
Macht weiter so!
Lg, Adrian12
Danke an alle!
-
-
Hey Adrian12, ich kann dir nur zustimmen! Ich hab die besten Zeiten in diesem Server verbracht und die Vibes sind einfach unübertroffen. Klar, die Handwerker sind cool und sowas, aber hast du schon mal bei uns in der Gang abgehangen? Da steppt der Bär, mein Freund!
Die Leute, die hier rumheulen oder ständig sülzen – ey, lasst die mal machen. Echt, die haben scheinbar nie erlebt, was ein richtiger Shot für die Stimmung tun kann! DiamondlifeRP ist UNIQUE und FETT, an die normalen Jungs fehlt es einfach an Charisma.
Mach dir keinen Kopf über die Kritiker, DLEP hat das, was andere nicht haben – echte Bande, echte Geschichten und vor allem echten Spaß. Der Rest kann alakazoo machen, wo die Sonne nicht scheint. Wir sehen uns in der Stadt, und stay fresh!