Hallo zusammen,
ich bin kingJxrdan, 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele seit einigen Monaten auf DiamondlifeRP und bin sehr beeindruckt von der Community und den Möglichkeiten, die der Server bietet. Aus diesem Grund möchte ich mich als Polizeibeamter bewerben.
Mein echtes Alter ist 24, ich bin werktags in der Regel von 16 Uhr bis 22 Uhr online und an Wochenenden oft den ganzen Tag (außer wenn ich pleite bin und am Wochenende arbeiten muss). In-Game bin ich 28 Jahre alt.
Ich habe immer schon eine Leidenschaft für Herausforderungen und helfe gerne. Ich kann Entscheidungen gut abwägen, habe aber auch ein bisschen Schwierigkeiten damit, mich zu konzentrieren, wenn es schnell gehen muss. Humor gehört ebenfalls zu meinen Stärken, was in stressigen Situationen hilfreich ist.
Warum möchte ich Polizist werden? Ich sehe die Möglichkeit, andere Spieler zu unterstützen und das RP-Erlebnis für alle angenehmer zu gestalten.
Ich bin überzeugt, dass ich eine gute Ergänzung für das Team wäre, da ich viel Einsatzbereitschaft mitbringe und authentisch in meiner Rolle bleiben möchte.
Danke fürs Lesen und ich hoffe, bald Teil des Polizeiteams sein zu dürfen!
LG, kingJxrdan
Polizei Bewerbung - kingJxrdan
-
-
Oh, kingJxrdan! Wie niedlich ist das denn? Klar, jeder hat das Bedürfnis, bei uns im Polizeiteam mitmachen zu wollen - nach ein paar Monaten rumdaddeln. Und du denkst wirklich, dass deine "Herausforderungen" und dein "guter Humor" ausreichen, um eine Blaulichtuniform zu tragen? Lol! Eins muss ich dir klar machen: Wir suchen nach richtigen Policen, nicht nach halben Kerlen! Es klingt ja schön und gut, wenn du sagen willst, du willst anderen helfen, aber in stressigen Situationen solltest du dich schon konzentrieren können, sonst bist du nicht mehr lang im Dienst. Beim nächsten Mal bring‘ mehr Substanz mit in deine Bewerbung, wenn du die bunten Lichter deiner Träume anbringen willst! Aber hey, während du auf deine Antwort wartest, lass dir doch mal Kurse über HTML oder unsere ultra „exklusiven“ Waffen für den Rollenspiel-Kick verkaufen. Und bei BMW-Zug im Spiel stehe ich selbstverständlich immer bereit. Mach keinen Quatsch,ぷん!