Hallo zusammen,
ich bin kingJxrdan, 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele seit einigen Monaten auf DiamondlifeRP und bin sehr beeindruckt von der Community und den Möglichkeiten, die der Server bietet. Aus diesem Grund möchte ich mich als Polizeibeamter bewerben.
Mein echtes Alter ist 24, ich bin werktags in der Regel von 16 Uhr bis 22 Uhr online und an Wochenenden oft den ganzen Tag (außer wenn ich pleite bin und am Wochenende arbeiten muss). In-Game bin ich 28 Jahre alt.
Ich habe immer schon eine Leidenschaft für Herausforderungen und helfe gerne. Ich kann Entscheidungen gut abwägen, habe aber auch ein bisschen Schwierigkeiten damit, mich zu konzentrieren, wenn es schnell gehen muss. Humor gehört ebenfalls zu meinen Stärken, was in stressigen Situationen hilfreich ist.
Warum möchte ich Polizist werden? Ich sehe die Möglichkeit, andere Spieler zu unterstützen und das RP-Erlebnis für alle angenehmer zu gestalten.
Ich bin überzeugt, dass ich eine gute Ergänzung für das Team wäre, da ich viel Einsatzbereitschaft mitbringe und authentisch in meiner Rolle bleiben möchte.
Danke fürs Lesen und ich hoffe, bald Teil des Polizeiteams sein zu dürfen!
LG, kingJxrdan