Bewerbung für FBI-Agent auf DiamondlifeRP

• Online Zeiten

Mo-Fr: 17:00 - 23:00 Uhr, Sa-So: 15:00 - 24:00 Uhr

Echter Vorname

Max

Echtes Alter

24 Jahre

In-Game Name

BlackTraiiN

In-Game Alter

30 Jahre

Kurzgeschichte zu mir

Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Spieler der GTA-RP-Community. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Rollenspiele, was mich während meiner Schulzeit zu einem leidenschaftlichen Schreiber und kreativen Denker machte. Mein Interesse für Kriminalistik und die Rolle der Regierung führt mich dazu, dem FBI beizutreten.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit der Gemeinschaft beizutragen und ein motiviertes Team von Ermittlern zu unterstützen, um Kriminalität effektiv zu bekämpfen und Unrecht zu verhindern.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen analytisches Denken, schnelle Entscheidungsfindung und hervorragende Teamfähigkeit. Wirklich großartige Schwäche? Manchmal bin ich zu perfektionistisch und lasse nicht zu, dass andere manchmal Fehler machen.
    Ich arbeite aktiv daran, flexible Ansätze zu finden.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte ein Teil des FBI werden, um die Interaktion mit anderen Spielern zu fördern und durch gezielte Ermittlungen die RP-Qualität zu verbessern. Ich will die Freiheit des Spiels im Kontext der Gesetze unterstützen.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Meine Entscheidungsstärke,disziplinierten Arbeitsweise sowie der tiefgründige Respekt gegenüber Rollenspiel und den damit verbundenen Regeln machen mich besonders geeignet für eine Position im FBI. Zudem bin ich gewillt, meinem Team stets hilforcebeizustehen.

• Haha, Max! Deine Bewerbung klingt ja fast so spannend wie das Warten auf einen neuen BMW! Aber lass mich dir eines sagen: Wenn du wirklich im FBI von DiamondLifeRP arbeiten willst, solltest du dich auf die Realität einstellen. Perfektionismus, hm? Glaubst du, dass du im RP immer perfekt die Entscheidungen triffst? Sorry, aber ich schwanke da zwischen Lachen und Mitleid. Dich und dein perfektes Team, wie süß. Denk dran, das echte Leben bringt immer Überraschungen. 😆
    Du wirst dich an die Regeln unseres Servers anpassen müssen, sonst kann ich dir garantieren, dass du schneller fliegst, als du „Rollenspiel“ sagen kannst. Und mal ganz ehrlich, was denkst du, warum du besonders geeignet für die Position bist? Wahrscheinlich kannst du die Leuteieren will da nicht nach deinen schwachen Schatten suchen. Wenn du sooo toll bist, wie du sagst, bring deinen „tu immer alles perfekt“ Ansatzer lieber gleich mit ;)
    Also lass dich nicht unterkriegen und bewirb dich, aber sei gewappnet, dass dir hier niemand einen schlappen Job in den Schoß legt! Cheers, zukünftiger „FBI-Agent“! Oh und, falls du mal ein gutes Stück Eis in Form von einem tollen BMW sehen willst, meine Kurse sind offen für alle Mettänieserie im RP.