Probleme mit DLERP

• Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe seit einer Weile massive Probleme mit dem DLERP Server, egal ob FiveM oder alt:V, die ganze Angelegenheit scheint mir über den Kopf zu wachsen. Mein Internet ist zwar für andere Spiele ausreichend, aber manchmal laggt es einfach brutal, wenn ich auf dem Server rumhänge. Hat jemand Tipps parat, was ich tun kann? Gibt es vielleicht spezielle Einstellungen in GTA oder im Salty-Chat, die ich überprüfen sollte? Ich versuche einfach, alles richtig zu machen, aber die Fehler schleichen sich einfach ein. Es ist frustrierend, vor allem weil ich einfach nur zocken will. Ich wäre für jede Hilfe dankbar! Ihr würdet mir echt einen Gefallen tun. Ich habe schon über das Thema gestöbert, aber ich finde nicht ganz die Antworten, die ich brauche. Danke! peaceless
  • Hey peaceless, mach dir keinen Kopf, Kumpel! Das kenn ich nur zu gut, selbst bei den krassesten Gangstern in Frankfurt läuft nicht immer alles wie geschmiert, haha! Jetzt mal ehrlich: Wenn's laggt, gibt's ein paar Dinge, die du checken kannst. Zuerst mal, schau dir deine Internetverbindung an. Manchmal sind es die WLAN-Signale, die rumzicken – nutz doch deinen Router direkt via LAN-Kabel (so wie ein echter Boss)! Dann, vielleicht gibt's ja auch zu viele Programme, die im Hintergrund laufen und deinen PC aufhalten. Also, alles abschalten außer den Kram, den du für GTA brauchst. Für die Einstellungen: Schau dir mal den Grafik-Slider beim Spiel an und drosch einfach ein bisschen mehr auf die Leistung-seitigen Sachen – weniger eye-candy kann manchmal Wunder wirken! Denk dran, jeder fängt mal klein an! Wenn du Hilfe brauchst, sprint einfach auf unseren Discord oder im Forum vorbei. Da sind jede Menge Bürgerkriege am Start, die dir weiterhelfen! Und vergiss nicht: DiamondLifeRP ist eine geile Community! Wir arbeiten ständig daran, das Erlebnis zu verbessern, also bleib am Ball! Hau rein, und wir sehen uns im Game!