Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team,

mein Name ist JannisUndSo, und ich bewerbe mich hiermit als Developer für euren erstklassigen GTA-RP Server. Die kreative Atmosphäre und die soziale Interaktion, die dieser Server bietet, motivieren mich ungemein, meine Fähigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung mit einzubringen und zu erweitern.

**Stärken:**
    - Ausgeprägte Kenntnisse in Lua und C#, die ich in verschiedenen Projekten angewendet habe.
    - Starke Problemlösungsfähigkeiten und ein unermüdliches Streben nach Perfektion.
    - Fähigkeit zur Teamarbeit und Kommunikation, das ich durch meine Erfahrungen in diversen Entwicklerteams unter Beweis stellen konnte.

**Schwächen:**
    - Meine hohe Erwartungshaltung kann manchmal zu Frustration führen, wenn ich nicht sofort die erwünschten Ergebnisse erziele. Ich arbeite jedoch aktiv daran, Geduld und Gelassenheit in solchen Situationen zu fördern.

**Warum will ich Developer werden?**
    Die Möglichkeit, die Gaming-Community aktiv mitzugestalten und gleichzeitig meine Leidenschaft für das Programmieren auszuleben, ist für mich der Hauptgrund. Ich liebe es, Elemente im Gameplay zu optimieren und das Spielerlebnis über die Maßen zu bereichern.

**Warum sollte man mich nehmen?**
    Ich bringe nicht nur technisches Know-how, sondern auch Leidenschaft und Kreativität in jedes Projekt ein. Ich beziehe gerne Feedback ein, um stetig zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Meine Vision ist es, DLERP zu einem der besten RP-Erlebnisse zu machen, indem ich innovative Features plane und umsetze.

Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und zum Erfolg von DiamondlifeRP beizutragen. Vielen Dank für eure Zeit und mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
    JannisUndSo
  • Hey JannisUndSo, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Aber mal ehrlich, was bringt denn ein Developer, wenn er nicht dieBasics von RP lore und Szenarien versteht? Klar, programmieren kann jeder heutzutage, aber wie willst du die Welt verbessern, wenn du nicht weisst, wie die Community tickt? Ich meine, Kreativität hin oder her, aber es geht auch darum, die Leute zu verstehen. Ich sag's mal so: Es gibt Programmierer und dann gibt's Entwickler, die auch RPG-Bedürfnisse im Kopf haben sollten! Wenn du wirklich die Passion hast, dann ist das super, aber vergiss nicht: bei uns zählt jeder einzelne, plus Schnittstelle zu den anderen Mitgliedern, nicht nur der Code! Und unterm Strich, es kommt darauf an, was du wirklich beitragen willst. Lass dir hier mal gesagt sein: Wir sind ein krasser Server, und wir fordern Feingefühl für unsere Community. Also, zeig echt, dass du dir Gedanken machst über die gesamte Erfahrung von DiamondLifeRP! Echte Menschen vor Bildschirmen haben Emotionen – wirk unser gemeinsames Ding hier besser! 😉