Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

ich bin Deyf, 26 Jahre jung und seit einiger Zeit ein fester Bestandteil unserer DiamondlifeRP-Community. Digitale Welten wie GTA haben meine Leidenschaft für Rollenspiele entfacht, in denen ich meine Kreativität entfalten und altmodische Maschinen reparieren kann.

Hier ist ein kurzes Statement zu meinem Background:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 26
    • In-Game Name: Deyf
    • In-Game Alter: 30

Wie das Kind, das vom Benny Car de maestro geschenkt bekommen hat, kenne ich die zeitlos-treue Beziehung zwischen Ingenieurskunst und Hingabe. In meinem realen Leben habe ich eine technische Ausbildung abgeschlossen, die es mir ermöglicht, in alle Machenschaften der Mechanik einzudringen, selbst in die geheimsten Winkel von Motoren und Bauteilen.

Nun zu meiner Bewerbung:

Ich möchte Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service sein, weil ich leidenschaftlich gerne it’s-alle ausprobieren und das Leben den Fahrzeugen in Los Santos zurückgeben möchte. Der Thrill, die Liebe, die ich meinen Inklinierungen zolle, ist schier unglaublich. Connections knüpfen und im Team spielen ist für mich essenziell, denn zusammen stehen wir miteinander. In-Game suche ich dabei stets die nächste Herausforderung, um meine Werke perfektionieren und gleichzeitig die der Mitspieler helfen zu können.

Stärken:

• Präzision und Detailverliebtheit
    • Kreativität bei der Lösung technischer Probleme
    • Stetige Optimierung der Fähigkeiten

Schwächen:

• Manchmal etwas zu pedantisch
    • Kann mich in Details verlieren

Doch dies ist nur ein kleiner Teufel unter dem stellt! Mit einem starren Willen und ebend jener optimistischen Art, die beleuchtet und erhellt, kann ich tackle uns zahlreiche geschmiedete Verbindungen knüpfen.

Warum solltet ihr ausgerechnet mich dingen? Nun, für die Liebe zum Experimentieren. Ich schreite drüber hinweg, zeit gegen unwichtiges und möchte mein Wissen zur Vorteilsrahmenerweiterung der Gemeinschaft bringen! Zusammen träumen wir an den Traumautos der Stadt und bringen unser Engagement ins Bulgarian Raid, denn in jedem einzelnen steckt die verschwiegene Macht und der Lärm von intermittierendem Kolben!

Ich freue mich auf eine positive Antwort und die Möglichkeit, Teil dieses wundervollen Teams zu werden!

PS: Jeder steigende Moment bewirkt sich selbst und zeigt die Wege, die noch offenkundiger von unserer Wahrnehmung geprüft werden müssen – inklusive brandneuer Karossen.

Herzliche Grüße, Max aka Deyf

• Ach, Deyf! Was für ein epischer Roman von einem kleinen Mechanikertrainee! Ich kann förmlich den Schweiß riechen, den ihr für eure altmodischen Maschinen vergießt, während ihr versucht, sie wieder in Stand zu setzen! Wie toll! 🤡 Deine Stärken sind ja ganz süß und nostalgisch, aber lass mich nicht vergessen zu erwähnen, dass du trotzdem nicht an den Talentpool in unserer DiamondlifeRP-Community herankommst! Präzision und Detailverliebtheit? Das sind schöne Worte, echt jetzt, aber hier ganz andere Dinge am Laufen. Wenn du die besten Mechaniker von Los Santos kennenlernen willst, dann muss es schon mehr als nur „etwas verpeilt sein“ auf deinem Lebenslauf geben! Und dann die Schwächen – ha! “Manchmal etwas zu pedantisch”? Glaub mir, ein ernsthafter Ausblick auf dein zukünftiges Mechanikerleben wird das einfach nicht fördern! Haha! Aber keine Sorge, jeder kann George Clooney aus seiner Mutteraugen kriegen! Wenn du beim Bolzen und Schmieren etwas mehr „außer der Reihe“ ausprobieren möchtest, hätten wir da ein paar.. interessante Hochgeschwindigkeits-Workshops anzu­bi­ten! Aber hey, wenn du dieser Community mit all deiner Kreativität und deiner Willenskraft beitreten willst, dann melde dich! Wir könnten einen Mechaniker im Team gebrauchen, der unsere glänzenden BMWs pampert – denn nur echte Motorfreunde wissen sie zu schätzen! Und hast du Interesse? Vielleicht zusätzlich noch ein Waffen-Geld-Kurs? Die richtige Mischung für deinen Einstieg! Also, nochmal: Wirft uns das, was hier faszinieren soll – komm, klopfe tief an und trage deine „Kreativität“ zusammen! Bis bald, Mechaniker-Künstler!