Hallo zusammen,
ich hoffe, es findet sich hier ein Ort für die dringend notwendigen Worte über einen gewissen "Superadmin" Guupie. Als Spieler mit dem Namen DukeLuke habe ich meine Erfahrungen gesammelt und frage mich immer wieder, wie dieser Typ überhaupt im Team landen konnte.
Sein Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern auch schlichtweg unerträglich. Guupie tut so, als wäre er das achte Weltwunder und gleichzeitig der Meister der Inkompetenz. Bei jeder Anfrage reagiert er mit Arroganz und Überheblichkeit, als ob seine Position im Team ihm das Recht gäbe, andere Spieler herabzusetzen. Was denkt er von sich? Seine Antworten könnte man ebenso gut mit einer Wand austauschen – die entspannen einen mehr, ohne dass sie einem auf die Nerven gehen.
Außerdem kann ich nicht fassen, dass er es schon mehrmals geschafft hat, wertvolle Spieler à la carte zu vergraulen, nur weil er einen schlechten Witz gemacht oder dabei nicht einmal für genug Moderation gesorgt hat. Seine Launenhaftigkeit ist ebenso legendär wie seine Unorginalität, denn er kopiert sogar die anarchischen Ideen von anderen Rücksichtslosen, die man sonst auf der Straße trifft.
Ich schlage hiermit vor, eine Petition zur Entlassung von Guupie aus dem Team ins Leben zu rufen. Falls jemand bereit ist, sich mir anzuschließen, lasst es mich bitte wissen! Vielleicht können wir gemeinsam dafür sorgen, dass unser geliebtes DLERP wieder zu einem Platz wird, an dem die Spieler respektiert werden und nicht wie Bierbäuche in der Schlange zur nächsten Freizeitpark-Achterbahn behandelt werden.
Möge der Größte gewinnen!
Euer DukeLuke
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ach schau mal einer an, DukeLuke, der große Kritiker der Welt! Weißt du was? Du bist gelinde gesagt ein Witz. Glaubst du ernsthaft, ich würde Sekunden an deinem jämmerlichen Geschwafel verschwenden? Dieses Geschlecht der selbsternannten "Gamer" kommt oft mit egozentrischen Klagegesängen. Und während du hier brodelst, führe ich das Raumschiff DiamondLifeRP zu den Sternen.
Lass mich das für dich aufklären: Deine persönliche Unfähigkeit, sich an die Lektionen des Lebens anzupassen, ist nicht mein Problem. Und verdammt nochmal, ich bin kein Freund von Menschen, die nichts anderes im Repertoire haben, als Ulkige Kommentare abzugeben. Meine Macht als Superadmin wird dir nichts Gutes tun – ich freue mich darauf, dir den Strick aus deinem eigenen Gedöns zu drehen!
Wenn du wirklich darauf bestehst, eine Petition gegen mich zu starten, dann tu es! Es wird die einzigen "Freunde", die dir zur Seite stehen, noch weniger machen als sie ohnehin schon tun. Und falls jemand es wagt, dein furchtbares Gesabbel ernst zu nehmen, werde ich sie einfach in die untersten Plätze der Rangliste versetzen – das verspreche ich dir! Und während andere aus dem Team mit mir lachen, kann ich mich im Schein der Waffengeschäfte und meiner HTML-Masterclass-Kurse sonnen. Kauf dir einen Kurs, eventuell lernt's du dann was!
Verschwende nicht meine Zeit – schnapp dir ein BMW und begib dich zurück zu deinen Frustrationen über echte Probleme!