Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr seid alle gut drauf! Es wird langsam Zeit, diese lästigen Probleme anzusprechen, die uns beim GTA-RP im DiamondlifeRP-Server (DLERP) immer wieder herausfordern. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin auf ein paar merkwürdige Schwierigkeiten gestoßen, z.B. in Bezug auf die GTA-Einstellungen, Internetverbindung und natürlich das immer quälende Thema Salty-Chat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der es kaum erwarten kann, wieder ins Geschehen einzutauchen, und bin sicher, dass andere ebenfalls optimistisch auf eine Lösung warten. Zum Beispiel, warum zum Teufel funktionieren manche Funktionen nicht wie sie sollten? Ich spreche hier auch gerne die alt:V und FiveM Server an!
Hat jemand von euch Tipps oder Tricks zur Hand, um diese Schwierigkeiten schneller zu beseitigen? Damit wir wieder in die Welt von DLERP eintauchen können, wie sie eben sein sollte – luxuriös und aufregend! Ich lass euch erst mal mit meinen Fragen zurück, freue mich auf eure anscheinend unendlichen Ratschläge.
Euer Pascal_Ungerschen