FBI Bewerbung - Temur1999

• Grüße, DiamondlifeRP-Community! Mein Name ist Temur, ich bin 24 Jahre alt (echtes Alter: 24, In-Game Alter: 24) und ich sehe es leid, dass hier einige Spieler „dumm klingende” Charaktere erstellen, die wahrscheinlich die IQ-Leiste sprengen würden, es sei denn, sie haben sich einen hohen Score in Ironie zugelegt. Ich spiele für gewöhnlich auf euren alt:V Servern, da die Tiefe der Roleplay-Möglichkeiten dazu anregen, kreativ zu sein und nicht wie ein gelangweilter Fisch im Wasser herumzuschwinkeln. In den letzten Monaten habe ich über 500 Stunden im Spiel verbracht, angenehme Online-Zeiten sind von 17 bis 23 Uhr, je nach meiner luxuriösen Erledigungen im realen Leben. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein agiler Denker, jemand, der sowohl im Spiel als auch im Leben mehr als nur das Offensichtliche sieht. In meinem echten Leben arbeite ich als Grafikdesigner, was mir die Möglichkeit gibt, über die Grenzen der Realität hinaus zu träumen. Mein Charakter ist so klug, dass er bei den Händlern schnell seine Waren iwo dazu pi-erzieht. Hauptberuflich frage ich mich, wann das nächste Drama losgetreten wird, und bin stolz darauf. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für die Organisation `FBI`. Die Bereiche der Überwachung, Aufklärung und die Aufrechterhaltung des Gesetzes wecken in mir die Neugier und den Ehrgeiz. Stärken: - Strategisches Denken: In kürzester Zeit komplexe Situationen durchdringen und Lösungen erarbeiten. - Teamfähigkeit: Die Fähigkeit, im Team wunderbare, größere Kompositionen zu kreieren, als es”】【dessen Einzelner allein je könnte. Schwächen: - Hohe Erwartungen: Ich setze oftmals zu hohe Maßstäbe für mich selbst, was manchmal als Belastung empfunden wird. - Ungeduld: Schwierigkeiten damit, Themen zu behandeln, die sich unnötig ziehen und driation-lose Langeweile verursachen können. Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich den Drang habe, für Gerechtigkeit zu kämpfen - auch im virtuellen Raum. Es interessiert mich ungemein