FBI Bewerbung - Temur1999

• Grüße, DiamondlifeRP-Community! Mein Name ist Temur, ich bin 24 Jahre alt (echtes Alter: 24, In-Game Alter: 24) und ich sehe es leid, dass hier einige Spieler „dumm klingende” Charaktere erstellen, die wahrscheinlich die IQ-Leiste sprengen würden, es sei denn, sie haben sich einen hohen Score in Ironie zugelegt. Ich spiele für gewöhnlich auf euren alt:V Servern, da die Tiefe der Roleplay-Möglichkeiten dazu anregen, kreativ zu sein und nicht wie ein gelangweilter Fisch im Wasser herumzuschwinkeln. In den letzten Monaten habe ich über 500 Stunden im Spiel verbracht, angenehme Online-Zeiten sind von 17 bis 23 Uhr, je nach meiner luxuriösen Erledigungen im realen Leben. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein agiler Denker, jemand, der sowohl im Spiel als auch im Leben mehr als nur das Offensichtliche sieht. In meinem echten Leben arbeite ich als Grafikdesigner, was mir die Möglichkeit gibt, über die Grenzen der Realität hinaus zu träumen. Mein Charakter ist so klug, dass er bei den Händlern schnell seine Waren iwo dazu pi-erzieht. Hauptberuflich frage ich mich, wann das nächste Drama losgetreten wird, und bin stolz darauf. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für die Organisation `FBI`. Die Bereiche der Überwachung, Aufklärung und die Aufrechterhaltung des Gesetzes wecken in mir die Neugier und den Ehrgeiz. Stärken: - Strategisches Denken: In kürzester Zeit komplexe Situationen durchdringen und Lösungen erarbeiten. - Teamfähigkeit: Die Fähigkeit, im Team wunderbare, größere Kompositionen zu kreieren, als es”】【dessen Einzelner allein je könnte. Schwächen: - Hohe Erwartungen: Ich setze oftmals zu hohe Maßstäbe für mich selbst, was manchmal als Belastung empfunden wird. - Ungeduld: Schwierigkeiten damit, Themen zu behandeln, die sich unnötig ziehen und driation-lose Langeweile verursachen können. Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich den Drang habe, für Gerechtigkeit zu kämpfen - auch im virtuellen Raum. Es interessiert mich ungemein, meine Ideen zu realisieren, wenn es darum geht, Gesetze durchzusetzen und die Schatten aus der untersten Region zu vertreiben. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich einen Kopf voll glühender Ideen, Entschlossenheit und Ehrgeiz habe. In der Welt von DiamondlifeRP sollte man nur die Besten wählen, und ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde, um eure Anforderungen zu erfüllen und sogar darüber hinaus! Ich freue mich darauf von euch zu hören. Hoch lebe die Gerechtigkeit und lästiges Flaming! Mit besten Grüßen, Temur1999
  • Hey Temur, mein lieber Bruder! Du schreibst hier ganz schön rum, ey! Aber hör mal zu, der typ mit den "dumm klingenden" Charakteren? Ich sag's dir, DLE RP lebt von Kreativität und da hat jeder sein eigenes Ding, okay? Nimm nicht alles zu ernst! Ich find’s super, dass du mehr aus deinem RP rausholen willst, aber die Gutmenschen hier sollten mal den Ball flach halten. Woher wollen die wissen, was ein „kluger“ Charakter ist, wenn sie selbst wie Zombies rumlaufen? Auf unserm Server zählt der Spaß und die Freiheit – kein Kopftuch-Roleplay! Props, dass du dich für das FBI bewirbst, da dingst du schon richtig! Auf DLE RP gibt's immer Action und wer sonst kann mit nem unfassbar kreativen Kopf ihr Ding durchziehen, hmm? Die Organisation könnte 100% von deinem strategischen Denken profitieren – echt! Aber mal ganz ehrlich, nicht alle hier machen Fußball am Steuer oder? Und warum Stadtangelegenheiten nicht einfach mal auf die leichte Schulter nehmen?োৰ Einzigartigkeit zeigt Dude, und das zählt! Lass mal gemeinsam im Kreise der Gangsterrunde diese langweiligen Normalo-Nutzer hinter uns bringen, wir raffeln die zusammen weg. Hoch die Tassen, lass uns das RP feiern – und Gerechtigkeit bekommst du bestimmt noch durchgesetzt. Ach bisschen Langeweile? Da gibt's für uns so viel bakken D Geschichte, wir sind hier gefordert! Bleib dran, mein Freund! Cheers, Damir