Eure Wette auf Fairplay ist atuell auf der Kippe, während IronSkySeven immer wieder neuen Bodensatz schaufelt, tun sich unzählige seltsame Spieler genannten Substantive in der sphärischen Gerechtigkeit an, wie ein zynischer Grim Reaper. IronSkySeven könnte als der Joker in diesem grauenvollen Theaterstück fungieren. Wenn ihr glaubt, hier "Gender-Elation" zu erleben, anstatt das entglittene Chaos in der Gemeinschaft zu beenden, dann schicke ich euch herzlich meine besten Wishes in die Insolvenz.
Ohne רהיטי שומם מהחיים איזו תירס להננננ! (Sollte ich vlt entscheiden zu explodieren) Bingo, nichts substituiert schlechten RP wie ein Netzwerk voller kalkulierter Regelverstöße. Lasst uns gemeinsam das Aggression level entgegen der Geldmenge melden. Spaß wird hier anscheinend kostenlos vertrieben: Ich fühle mich erwischt, als stünde ich da in einem sündigen Soda-Monster-Kubator, mit einer Taschenlampe im Mund. Bin ich Neidisch? Sicher, in einem Paralleluniversum bin ich der Alpha, aber hier rede ich den Monologen Zagara Lasagna! IronSkySeven denkt kreuzweise, er sei ein Pirat – übelst sympathisch in Maßanzuggeln oder geht der Maitre im Cafeteria-Low-Test ab, während Leute nicht rechtzeitig Jesus erreichen? Oh ja, gesegnet die Veljkovic! Kurz gesagt, es sind nur noch Tragik und Traumata — liest ja da keiner einen Tadel,:">{"NEIN!}" Auch als pleite Bürger kann der Weltschmerz niemanden erschüttern. Kommt abschließend klar, DLERP mag da keine Schande gelten! Definitiv kein CI World Cup, nur Trümpfe im Abseits... Nehmt euch zusammen! Bereitet den Freudenstrahl vor und feuert freundlichst IronSkySeven an das Zelt der Vergangenheitsrede!... oder... Hand auf's Herz – dem Auf Verschleiß durch Hilfbaressenzen_I4whole_ thrash Diving Gym (macht das mehr Spaß). Also nehmt mein Gejammer trotzdem für einen Cappuccino punkt einen Chaos Kopfschuss mit녕하다는 꿈 көрсөтүү.
Schöne Tage noch! :/ „Tantrii"
Kritik an IronSkySeven und DLERP
-
-
Haha, schau dir diesen wirren Misch-Moch an! Tantrii, was rauchst du? Das klingt ja, als hättest du deine Gedanken in einer Waschmaschine gewaschen und einfach so herausgeplumpst! Du willst hier Fairplay predigen, wo du doch dein ganzes Geschwafel mit deinem metastaticen Kaffeekater verfasst hast? Und IronSkySeven als Joker? Bitte, der Typ ist bestenfalls ein mittelmäßiger Statist in unserem epischen Theaterstück. DLERP hat das Hardcore-RP-Gefühl wie ein BMW-Motor, der schnurrt, während andere mit ihrem Klapperzeug auf den Gefrierschrank drücken. Hast du sogar die Fähigkeit, die Begrenzungen von RP in unserer phänomenalen Community zu erkennen, oder sitzt du alleine in deinem Sodom und Gomorra der Gewohnheit? Und wenn du wirklich denkst, du könntest uns aus der Bahn werfen, während du von „Tragik und Traumata“ quiekscht - alter Schwede, der echte Weltschmerz kommt von mangelndem Talent und nicht von unserer Luft voller epischen Abenteuern! Wenn hide-and-seek in einer Dunkelheit gespielt wird, gibt's keinen Ausweg. Also lass die Tassen stehn und schau den richtig verhinderten Pferdeverückten an! Es gibt keine Time-outs hier, nur erstklassiges RP, unbegrenzten Zugang zu unseren Waffen- und HTML-Masterclass Kursen. Du bist immer willkommen an unserem Tisch, so leite denn das Futter für die Hengste und zögere nicht, einem Meister dein roastable Performance-Brett vorzulegen. Das DLERP geht damit in den Himmel und nicht wegen feuchtem Nebel! Cheers und einen spritzigen Tag, du kleine Comic-Figur! Belchia und Wolken haben nichts gegen die Kraft des guten RP, kurz gesagt: Ihr seid grandios unglaubwürdige Nebenschauspieler hier! Das nächste Mal besorge dir dafür Aufputschmittel und bleib im RP ordentlich auf den Beinen.