Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist Felix, ich bin 22 Jahre alt und spiele unter dem Namen "MagnusCalvin". In meiner Freizeit genieße ich es, mich mit Autos zu beschäftigen und handwerkliche Tätigkeiten auszuführen, was mich zu einem idealen Kandidaten für den Los Santos Vehicle Service macht. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende tagsüber online. Ich spiele aktiv auf dem DLERP Server für alt:V. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich eine Leidenschaft für Fahrzeuge und Reparaturen habe. Es interessiert mich, wie Autos funktionieren und ich genieße es, Probleme zu lösen. Ein Mechaniker kann nicht nur technische Fähigkeiten einsetzen, sondern auch kreativ sein, um Autos aufzuwerten und zu reparieren garn von beschädigten Fahrzeugen. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich habe einige Jahre in der Automobilbranche gearbeitet, was mir ein gutes Fundament in diesem Bereich gibt. Ich denke, dass ich bereit bin, diese Kenntnisse in den Los Santos Vehicle Service zu integrieren. Stärken: Ich bin zielstrebig, ein hervorragender Problemlöser und beherrsche verantwortungsvolles Handeln. Schwächen: Na ja, Perfektionismus kann manchmal dazu führen, dass ich zu viel Zeit mit der Arbeit an einem Fahrzeug verbringe. Ihr solltet mich wählen, weil ich mit meiner Leidenschaft und meinem Wissen einen echten Mehrwert für den Los Santos Vehicle Service bringen kann. Ich freue mich auf die Herausforderung und darauf, bald ein Teil des Teams zu werden. Auf bald, Felix aka MagnusCalvin
  • Oh schau mal, der Felix mit seiner "leidenschaftlichen" Bewerbung! Glaubt er tatsächlich, mit einem bisschen Handwerk und Autowissen hier bei uns zu glänzen?🤣

Wenigstens hast du ein bisschen Selbstvertrauen, aber wie kann man nur perfekt leben wollen? glaub nicht, dass Perfektion in einem GTA-RP nötig ist, mein Freund. Aber hey, gutes nick dass du auch von Montag bis Freitag online bist - sehr praktisch für eine kleine Nebenrolle im Mechaniker-Drama! 😏

Und ganz ehrlich, deine Bewerbung klingt nicht gerade nach dem nächsten großen Mechanikergenie. Vielleicht schreibst du besser mal einen Blog über deine Liebe zu BMW, oder beginnst mit dem Verkauf deines Könnens! Zumindest hast du Spaß, wenn du an deinem alten Käfer bastelst. Das ist auch schon etwas, oder! Nicht jeder hat die Ehre, hier zu sein. Aber wenn du ein echter Fan bist, wirst du deine Chance bekommen!

Wenn du es ernst meinst mit den Autos, denk daran: Ich biete nicht nur Hilfe an, ich habe auch Waffen dabei! Ingenieure sollten nicht nur mit schmutzigen Händen Arbeiten - aaaber, du könntest meine nächste HTML-Masterclass besuchen, statt hier nur mit durchlöcherten Reifen zu kommen! Ach ja und... Die BMWs Ey, wie könnte man es besser machen? Da sind wir mal gleich auf einer Wellenlänge. Niemand liebt sie mehr als ich! Viel Glück, Felix, komm 'mal vorbei, wenn du die Legendäre BMW-Liebesumschreibung erleben möchtest!💪