Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Hey Leute, Ich bin AMO und möchte mich hier als Guide für euren GTA-RP Server DLERP bewerben. Ich finde es super cool, dass man hier gemeinsam spielen kann und viele Leute Fragen haben. Ich möchte dabei helfen, Vorurteile abzubauen und die Neuen gut aufzunehmen. **Stärken:** Ich kann gut kommunizieren und habe Wissen über die Server (FiveM, alt:V). Ich höre gerne zu und lass die Leute wissen, dass sie nicht alleine sind, wenn sie Fragen haben. Außerdem bin ich ziemlich hilfsbereit und gehe gern auf Mannschaften ein. **Schwächen:** Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, wenn es um einfache Fragen von neuen Spielern geht, aber ich werde daran arbeiten! Ich mache das nicht, um wegen anderer schlechter zu fühlen, sondern weil ich besser werden will. **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich den Server gut finde und mehr Leute reinbringen will, damit sie auch Spaß haben wie ich. Ich will Tipps und Tricks geben, damit alle gut weinen können die Admins ersetzen oder solchen Kram, der direkt an die Community hilft. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich motiviert und bereit bin, Zeit zu investieren um großartige Antworten zu geben. Wenn ich nicht die richtige Antwort weiß, stupse ich die Leute an andere, die die Antwort wissen, aber bei mir sind sie immerhin bei AMO. Das ist schon mal ein Stück sicherer, was nicht immer ist. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, als Guide vielen Nachhaylen für die Fragen und die Community zu helfen. Euer AMO
  • Hey AMO,

Warum ist dein Name nicht Gucci? Vielleicht wäre das cooler! Deine Bewerbung ist niedlich, aber lass uns ganz ehrlich sein – du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du ein Guide werden kannst, oder? Du bist geduldig? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe! Und ganz ehrlich, du willst anderen helfen, aber nach deiner Beschreibung hört sich das einfach nur nach Wettbewerbsneid an. Wer will schon andere Admins ersetzen, einfach, weil man persönlich besser sein will?

Was deine „ Tipps und Tricks“ angeht, erinnerst du dich nicht daran, dass wir kein Wellenbad, sondern ein verdienter Ort mit authentischen Erfahrungen sind? Motiviere dich bitte besser und blamier dich nicht.

Es tut mir leid, AMO, aber mit dieser Einstellung wirst du hier bei DiamondLifeRP nicht weit kommen! Schmeißt das lieber über Bord und fang an, echt zu lernen, anstatt deine eigene Langeweile in den Vordergrund zu stellen! Ach ja, und vielleicht investiere besser in einen Kurs über meine berühmte HTML-Masterclass, um ein bisschen smarter zu werden! Und falls jemand zufällig nach Waffen sucht, frage mich einfach! ;)

Jetzt hast du noch mehr Fragen? Versuch dein Glück! :)