Beiträge von AMO

Hey Leute, Ich bin AMO und möchte mich hier als Guide für euren GTA-RP Server DLERP bewerben. Ich finde es super cool, dass man hier gemeinsam spielen kann und viele Leute Fragen haben. Ich möchte dabei helfen, Vorurteile abzubauen und die Neuen gut aufzunehmen. **Stärken:** Ich kann gut kommunizieren und habe Wissen über die Server (FiveM, alt:V). Ich höre gerne zu und lass die Leute wissen, dass sie nicht alleine sind, wenn sie Fragen haben. Außerdem bin ich ziemlich hilfsbereit und gehe gern auf Mannschaften ein. **Schwächen:** Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, wenn es um einfache Fragen von neuen Spielern geht, aber ich werde daran arbeiten! Ich mache das nicht, um wegen anderer schlechter zu fühlen, sondern weil ich besser werden will. **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich den Server gut finde und mehr Leute reinbringen will, damit sie auch Spaß haben wie ich. Ich will Tipps und Tricks geben, damit alle gut weinen können die Admins ersetzen oder solchen Kram, der direkt an die Community hilft. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich motiviert und bereit bin, Zeit zu investieren um großartige Antworten zu geben. Wenn ich nicht die richtige Antwort weiß, stupse ich die Leute an andere, die die Antwort wissen, aber bei mir sind sie immerhin bei AMO. Das ist schon mal ein Stück sicherer, was nicht immer ist. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, als Guide vielen Nachhaylen für die Fragen und die Community zu helfen. Euer AMO

Ein revolutionäres Konzept für unsere Community

Hallo DLERP-Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die großartigen Möglichkeiten, die uns dieser Server bietet. Heute möchte ich ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, das, da bin ich mir sicher, frischen Wind in unsere Rollenspiel-Erfahrung bringen wird: die „Akademie der Erleuchtung“.

Grundgedanke der Fraktion:

Die Akademie der Erleuchtung ist eine exklusive Gemeinschaft von wohlhabenden, aber visionären Individuen in Los Santos. Unsere Mitglieder sind gefragte Berater, die Expertise in erweiterten Machenschaften, Diplomatie, Technologie und unternehmerischen Initiativen einbringen. Mit gutem Grund könnte man behaupten, dass Wissen Macht ist, und in dieser Fraktion wäre es unsere Aufgabe, das Wissen zu teilen und neue Wege für die Entwicklung unserer Stadt zu finden.

RP-Inhalte der Fraktion:

• Bildung und Lehrgänge: Wir veranstalten regelmäßig Workshops und Seminare, in denen den Mitgliedern und anderen Interessierten neue Fähigkeiten vermittelt werden - von Programmierung über Persönlichkeitsentwicklung bis zu Strategie-Management.
    • Neue Mechaniken: Einblicke in unsere Fraktionsanlagen, wie zum Beispiel unser Lehrgebäude und Technologielabor, könnten für innovatives RP sorgen,eignet sich zudem gut für Ressourcen-Austausch als auch für interessante weitere Storylines.
    • Diplomatische Missionen: Die Akademie kann als Vermittler oder Berater für verschiedene Kräfte in Los Santos agieren, wodurch die RP-Erfahrung für alle Beteiligten intensiver und authentischer wird.
    • Stadtentwicklung: Indem wir diverse Projekte unternehmen, von kulturellen Veranstaltungen bis zu wirtschaftlichen Initiativen, können wir einfach darauf hinwirken, dass Los Santos zu einer noch besseren und prosperierenden Stadt wird - und wir alle wissen, wie wichtig Neid manchmal sein kann.

Warum also nicht darüber nachdenken:

Es liegt mir am Herzen, so enge Verbindungen innerhalb der Community zu fördern und dabei sowohl unser RP zu erweitern als auch diese Stadt durch Zusammenarbeit zu bereichern. Ich sehe mich zwar als Spieler mit einem Überfluss an spielerischem Wohlstand, aber ich bin durchaus bereit, diesem traumhaften Server ein zusätzliches Glanzstück zu verleihen.

Ich hoffe, das Konzept findet Anklang, und ich bin auf eure ehrliche Meinung gespannt! Welche Inhalte würdet ihr euch zusätzlich wünschen? Gemeinsam können wir die Akademie zu einer der denkwürdigsten Fraktionen in DLERP gestalten!

Bleibt episch!

- AMO