Steam Name : Kippe
Wie lang wurdest du gebannt : Permanent
Weswegen wurdest du gebannt : Leben nicht wert geschätzt
Von wem wurdest du gebannt : supx
Gebannt am : 19.01.2020 Uhrzeit ca. 1-1:30
Ich wurde von einem Kollegen angerufen das ich zur Bank kommen soll da wohl eine Frau eine Kollegin von meinem Kollegen beleidigt. Daraufhin bin ich dorthin gefahren und habe gesehen wie ein Polizist, ein Groveler, und die beiden Frauen geredet haben und die Frau eine Waffe auf einen Cop gehalten hat. Man merkte das diese beiden Personen befreundet waren das denen trotzdem nicht das recht gibt auf einander zu schießen und der Polizist war dazu im Dienst. Da war für mich noch alles okay und ich habe keine Bemerkungen von mir gegeben. Alle bis jetzt genannten Personen haben weiter geredet und als ich dann kein bock mehr hatte bin ich zu meinem Auto gegangen und mein Freund auch (Mit dem ich nicht im Funk war) und ich sehe nur wie die Frau eine Waffe auf meinen Kollegen gehalten hat und gesagt hat ich zitiere ´´Hände hoch oder ich schieße´´ daraufhin habe ich SIE erschossen und meine Waffe wieder weggepackt. Dann hat mich der Groveler umgebracht und mein Kollege hat auf den Groveler geschossen und der Polizist auch auf meinen Kollegen. Mein Kollege war Tod und der Cop hat nichts gegen den Groveler gemacht was ich nicht verstehen konnte da er noch im Dienst war. Daraufhin hat mir der Polizist die Waffe weggenommen und meinem Kollegen, aber nicht der Frau und auch nicht dem Groveler und dem Freund von der Frau (Der irgendwie dazu kam). Der Medic kam und hat mich wiederbelebt. Nachdem ich wiederbelebt wurde, wurde ich bedroht von der Frau und ihrem Kollegen. Der Cop stand daneben und hat nichts gemacht. Ich habe darauf nicht reagiert, habe dann meine Hände hoch gemacht und habe gesagt dann schieß doch und jetzt kommen dazu meine Gründe. Die Frau hatte keinen RP Hintergrund meinen Kollegen neben einem Polizisten zu bedrohen. Da ich wenn ich angeschossen werde nur bewusstlos bin und nicht Tod und der Medic immernoch 1 m neben mir stand sah ich keinen Grund mich an die Regeln von denen zu halten und noch mein Rest Geld zu verlieren. Ein weiterer Grund ist das sich die Admins und die Supporter gegenseitig abgeknallt haben und wiederbelebt haben (Was unter Fail rp und rechte ausnutzen gilt) und du diesem Thema haben ich Videoaufnahmen die mein Kollege gemacht hat falls die diese noch haben wollen kontaktieren sich mich.
Ich hoffe sie konnten meine ausführliche Stellungnahme verstehen und melden sich bald.
Aber sowas finde ich einfach lächerlich.![]()