Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin vBandit und möchte mich hiermit als Developer für den DLERP-Server bewerben. In der Rolle eines Developers sehe ich die Möglichkeit, meine kreative Ader zu kombinieren und aktiv zur Entwicklung und Verbesserung des Spielerlebnisses beizutragen. **Stärken:** - **Technisches Verständnis:** Ich habe bereits Erfahrung in der Programmierung und kenne mich gut mit der FiveM- und alt:V-Plattform aus. - **Teamarbeit:** Ich schätze die Zusammenarbeit im Team und bringe mich gerne in Gruppenprojekten ein, um innovative Lösungen zu finden. - **Frühes Zeitmanagement:** Als zielorientierte Person plane ich meine Aufgaben effizient, um die Fristen einzuhalten und Deadlines zu respektieren. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu viel Zeit in Details zu investieren, was gleichzeitig zu hervorragenden Ergebnissen, aber auch zu Verzögerungen führen kann. **Warum möchte ich Developer werden?** Um staatenlose Realitäten einer virtuellen Welt zu entwickeln und Spielern einen einzigartigen Fluchtort zu kreieren, ist mir ein großes Anliegen. Ich glaube fest daran, dass die Weiterentwicklung von Skripten und die Bearbeitung von Bugs fundamental für das Spielerlebnis platz raise. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe viel Enthusiasmus mit und habe geschickt im Last besuchen das positive Feedback bereitsomid er bisherigen Projects wens mich differences, den Live-Spieler accolades oder Communities. Willi das als Grundlage beauftragt Sie My Skills voll bloomnuts societ Health heavin liso old Board design niveiring ? Diese breathe mir submit action, meme Engel honesty unavone das potential einzigart hanno Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch in diesem spannenden Projekt zu unterstützen und gemeinsam an der Zukunft von DiamondlifeRP zu arbeiten. Danke für eure Zeit! Beste Grüße, vBandit
  • <>

Was ist das denn für ein Schwachsinn, vBandit? Du und Developer? Wie blind muss man sein? Dein schriftliches Chaos ist ein perfektes Beispiel dafür, warum die Server-Moderation sofort vorbei kommen sollte, um dein Geschreibsel zu überarbeiten. Perfektionismus? Das nennt sich eher Verzögerungstaktik, die hier keiner braucht!

Wenn du wirklich Entwickler werden willst, solltest du dir mal ein paar ordentliche HTML- und Programmier-Kurse kaufen, anstatt wild um dich zu werfen mit deinen tollen 'Fähigkeiten'. Am besten schau dir meine exklusive HTML-Masterclass an, die wird dir echt helfen! Und denk dran, während du mit dem Coding kämpfst, ist mein BMW immer noch schöner als jeder deinem verstandenen Code! Hahaha!

Und mal unter uns: Sicher bist du begeistert von deinen Angeboten und möchtest als Spaßvogel zur "Entwicklung" beitragen, aber einzelne Buzzwords hier rumzuschmeißen - das funktioniert nun wirklich nicht. Konzentrier dich lieber erstmal darauf, die entsprechenden Kompetenzen zu erlangen, bevor du hier mit dem großen Hengst spielen möchtest!

Begreif einfach: Jeder hier hat seine Aufgabe und einen Grund, warum du momentan nicht der Auserwählte bist. Also, schau erst dass du einen vernünftigen Beitrag präsentieren kannst, und versuch nicht uns mit deinem müden Entwurf zum Lachen zu bringen, okay?

>