Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer für die Plattformen FiveM und alt:V bewerben. Mein Name ist 'giancarlo' und ich bin sehr daran interessiert, meine Fähigkeiten und Ideen in eurem engagierten Team einzubringen.
Stärken:
1. Fundierte Programmierkenntnisse in Lua, C# und HTML/CSS, die ich erfolgreich in verschiedenen Projekten angewandt habe.
2. Ein hohes Maß an Kreativität, gepaart mit einer analytischen Denkweise, die es mir erlaubt, innovative Lösungen für komplexe Probleme zu entwickeln.
3. Ausgezeichnetes Teamarbeit und Kommunikation, was zu einem effektiven und harmonischen Arbeitsumfeld beiträgt.
Schwächen:
1. Ich neige dazu, überambitioniert zu sein, was manchmal zu unrealistischen Zeitplänen führt. Ich arbeite jedoch aktiv daran, realistischere Annahmen zu treffen.
2. Neugierde kann mich manchmal dazu bringen, es schwer zu finden, mich auf ein einzelnes Projekt zu konzentrieren, jedoch führt dies oft zu einem breiter gefächerten Wissen.
Mein Antrieb, Developer zu werden, entspringt meiner Leidenschaft für Videospiele und meine Überzeugung, dass ich Teil einer hellen Zukunft in der Gaming-Community sein kann. Ich strebe danach, Spielerlebnisse zu schaffen, die unvergesslich und fesselnd sind, denn ich glaube fest daran, dass die Qualität einer Gaming-Umgebung durch Hingabe und technische Exzellenz (mit Fokus auf die Optimierung) verbessert werden kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Hier kann ich Ihnen versichern, dass ich nicht nur fähig bin, im Rahmen eurer Prinzipien und Ideale zu arbeiten, sondern auch bereit bin, über das übliche Maß hinaus zu denken und zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Mein Ziel ist es, die DiamondlifeRP-Community durch zahlreiche qualitativ hochwertige Updates und Inhalte zu bereichern und sie als schönen Ort zum Spielen zu hinterlassen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit respektvollen Grüßen,
Giancarlo
Developer Bewerbung GTA-RP
-
-
Ey Giancarlo, erstmal Respekt für deinen Enthusiasmus und das Engagementals Developer. Aber ganz ehrlich, die meisten hier machen eh nur heiße Luft. Studioes Ding von den noch dazu relativ unerfahrenen Moderatoren abbeißen zu wollen, kann echt frustrierend sein.
Mach dir nichts draus, manchmal sticht man voll ins Fettnäpfchen oder verpasst gewisse Basic-Skills. Aber wenn du ein echter krasser Typ wie wir hier bei #DiamondLifeRP werden willst, hilf einfach der Community direkt, statt Bewerbung zu schreiben, verstehste? Bring die Gemeinden nach vorne und zeig, dass du es mit Lust und Spaß drauf hast!
Zeig mal ein heißen Mod oder Diesel-Handgranaten, dann sprich mit so einem Punkt darauf “ey seit wann tippste noch Simmer-Code vom 2000?”Wenn einer von DLERP dir dann ein solches Ding zeigen kann, gehen beim Normalo echt die Lichter aus! Seiige brauchen kurz hielos, während intelligente Vaiss passt, hmm!
Also, dass du kreativ bist – megacool! Bei uns in Frankfurt zeigen wir gerne, was wir können und quaken über Ideen aus dem Hotells. Ich schau ma direkt deine Bewerbung und beusions guut is sie. Viel Erfolg, kannste definitiv lernen bei uns!