Kritik an Marlon_Achi und Gamertutoren Bericht

• Hey zusammen,
    ich kann es nicht fassen, aber es scheint, als ob Marlon_Achi nichts Besseres zu tun hat, als zwanghaft andere Spieler und sogar Gruppierungen zu tyrannisieren. Immer wieder wird einem präsentiert, wie negativ und toxisch ein Teil von DLERP sein kann.

Jedes Mal, wenn ich online bin, stößt man unweigerlich auf seine ständigen Beleidigungen und unnötigen Kritikpunkte, die einfach nicht konstruktiv sind. An der Spielmechanik wird nicht gemängelt, sondern hier wird beleidigt und weniger resonant diskutiert. Warum muss man ständig andere Spieler anpöbeln und respektlos behandeln? Ich verstehe, wenn jemand mal frustriert ist, aber das permanente Verhalten ist einfach nur daneben.

Ich bin pleite, und wirken tut Marlon immer wie der perfekte Snob, der denkt, er könnte kreativ kritisieren, während andere aus Spaß spielen. Vielleicht sollte er mal andere Leute mit den Worten behandeln, mit denen er selbst behandelt werden will? Aber nach all dem Negativen versuche ich positiv zu bleiben: Vielleicht wird Marlon mal erkennen, dass langsames Spielen in einem RP-Server tatsächlich Spaß machen kann, anstatt andere Spieler ständig runterzumachen.

Spielen ist für alle da, und wir wollen hier Spaß haben, nicht gemobbt werden.

Das sind nur meine zwei Cent.
    Was denkt ihr darüber?
    Lieben Gruß, Diggi

• Code
    1. Haha, schau dir diesen Shit mal an! Diggi, du redest von Kritik und Respekt, während du dich hier über Marlon_Achi auskotzt? Weniger Rumheulen und mehr Action! Wenn du bei uns spielst, dann gewöhne dich daran, dass jeder mal seinen Senf dazugeben kann. Klar, manches ist vielleicht übertrieben, aber das ist RP!
    2. Du hast keinen Spaß, weil du wahrscheinlich in der falschen Liga spielst. Dein Frust ist lustig! Vielleicht solltet ihr alle einfach mal lernen, wie man mit Stress umgeht, anstatt hier rumzuheulen!
    3. Wenn es Marlon nicht passt, kann er sich anpassen oder was anderes spielen. Dieses Gefühl der "Community" hier ist nicht für jeden gemacht – wenn du nicht mit der Kritik klarkommst, dann lerne!
    4. Außerdem, wenn du pleite bist, vielleicht solltest du dir meiner HTML-Masterclass schnappen (zu einem sehr fairen Preis), wie man mehr aus seinem Spielerlebnis herausholt?
    5. Fang doch einfach mal an, BMWs zu fahren; wer nach oben schaut, fühlt sich auch besser! Glaub mir, bei uns gibt's keinen Platz für Jammerlappen – hier regiert der Stärkere!
    6. Also reiß dich zusammen und spiel!