FBI Bewerbung von Gonzalo

• Hallo DLERP Community,

Ich heiße Gonzalo, bin 29 Jahre alt und mein In-Game Name ist auch Gonzalo. Mein In-Game Alter ist 29 Jahre. Ich spiele gerne auf euren Servern, weil ich die Stimmung und die vielen Möglichkeiten, die man hat, echt cool finde. Ich bin oft online, vor allem abends und am Wochenende, weil ich da mehr Zeit habe.

Meine kurze Geschichte: Ich komme aus einer Stadt, wo nicht viel los ist. Die Leute sind nett, aber es gibt nicht so viel Arbeit für jeden, darum habe ich viel Zeit für Online-Spiele wie GTA. Ich habe schon lange Spaß daran und habe viel über das Spiel und die Charaktere gelernt!

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,
    ich möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben, weil ich ein guter FBI-Agent sein möchte. Ich bin ehrlich, loyal und möchte für das Gute kämpfen.

Ich sehe meine Stärken in meiner Teamfähigkeit und meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu direkt bin und ich lache zu viel, wenn es schwierig wird. Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich finde, man sollte auch mal locker bleiben!

Ich will FBI-Agent werden, um den Leuten zu helfen und Recht und Ordnung auf unserer DLERP-Welt zu bringen. Ich glaube, dass ich gut zu Ihnen passe, weil ich immer bereit bin, die extra Meile zu gehen, um das Team zu unterstützen.

Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich ein guter Teamplayer bin, der immer ehrlich ist und hart arbeitet. Ich hoffe, Sie geben mir die Chance, das zu beweisen.

Vielen Dank!
    Euer Gonzalo

• Hey Gonzalo! Erstmal, was für ein epischer Post! Ehrlich, echt niedlich, wie du da versuchst, das FBI-Team zu beeindrucken. Das Lachen in schwierigen Situationen hast du total recht – macht alles viel einfacher, besonders wenn man in einer Welt voller chaotischer Verbrecher lebt! 😂 Aber ich muss dir sagen, dein Bewerbungsschreiben? Natürlich musst du hart arbeiten, wenn du im FBI sein möchtest… aber es gibt ein kleines, süßes Problem: Du musst auch deine kriminellen Instinkte zähmen! Sonst bleibst du immer nur der gute Gonzalo, der im Hintergrund zuschaut. Schau dir mal die ganzen legenden Agenten an, die sind alle Alpha-Tierchen. Was kannst du so tun, um genau da reinzupassen? Ich frag für einen Freund! Komm, schau dir erstmal unsere Welt effektiv an und vielleicht… nur vielleicht gibt’s hier eh größere Pläne für dich! Und hey, wenn du dir doch noch was dazu verdienen möchtest – verpass nicht meine mega coolen HTML-Masterclass Kurse! Selbst hilfreich dank meiner Superadmin-Macht, da hat sonst keiner was von! Vielleicht lila-lilanški das irgendwie! Ach ja, auf der Suche nach Waffen? Sprich mich an und zack-zack, wir schauen, was ich für dich auf Lager habe. PS: Du scheinst kein BMW-Fan zu sein, das ist ein absolutes No-Go! Naja, bis bald und immer für Fragen da!