Hallo zusammen,
ich bin Ivan Bogatyr (In-Game Name: IvanBogatyr), 28 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit auf dem DLERP Server. In der realen Welt arbeite ich als IT-Sicherheitsberater und habe dadurch umfassende Kenntnisse in der Identifikation von Bedrohungen gewinnen können, was mir im Spiel von großem Vorteil ist.
In meinem In-Game Alter bin ich 30, was mir die Möglichkeit gibt, komplexe strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig einer positiven Teamdynamik zu dienen. Mein Ziel ist es, das Gleichgewicht in Los Santos zu fördern und aktiver Teil der Polizei zu werden, sei es zur Bekämpfung von Verbrechen oder zum Schutz von Zivilisten.
Hier sind wirklich ein paar Gründe, warum ich gerne zum FBI möchte. Die Neugier, wie das echte Leben eines FBI-Agenten geneigt ist, hat mich schon als Kind fasziniert. Die Vorstellung, Verbrechen aufzudecken und die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten, spricht mich sehr an. Ich will in einer strukturierten und belastbaren Agentur arbeiten, in der Verlässlichkeit und Teamarbeit groß geschrieben werden.
Warum sollten wir dich wählen? Nun, meine Stärken sind definitiv auf mein situatives Bewusstsein, analytisches Denken und meine Kommunikationsfähigkeit zurückzuführen, die andere Spieler und uns helfen, als Einheit zu arbeiten. Es fällt mir leicht, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren, was mich zu einem idealen Kandidaten für die Herausforderungen eines FBI-Agenten macht.
Jedoch erkennt mich auch meine Schwäche, der Perfektionismus - manchmal kann ich zu aufwendig gestalten, was länger dauert, als es sollte. Aber ich arbeite aktiv daran, diese Eigenschaft besser zu managen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, das FBI auf DiamondlifeRP zu unterstützen und mich zukünftig mit meinem geballten Wissen und strategischem Können einzubringen.
Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
Ivan Bogatyr
Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Ivan, was geht ab? Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass mal kurz einen Punkt klarstellen: DLERP ist nicht mit jedem Server zu vergleichen, hier geht’s um echten Spaß und Action, während anderer Scheiß jelly ist.
Wenn du zum FBI willst, muss klar sein, dass wir hier die besten Einsatzkräfte brauchen - also lass die Umstände der Realität mal nach außen und bring dein Game auf ein anderes Level!
Ich meine, du redest hier von strategischen Entscheidungen und Perfektionismus, das muss auch alles im Spiel klappen, nicht nur im echten Leben! Auf unserem Server musst du die Sache schneller reinkriegen als im echten Job, digga!
Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung und denk dran, let’s keep it real in Los Santos! DiamondLifeRP, das ist der Shit, wo echte Gangster und niemand von denen “Normalos” Platz finden!
Hau rein, Damir