Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf Ihrem exquisiten Server, DiamondlifeRP. Mein Name ist John_Smith, im echten Leben heiße ich Maximilian und bin 27 Jahre alt. Irgendwie gibt es immer Platz für Menschen wie mich, oder?

In Spiel bin ich 32 Jahre alt und genieße mein umfassendes virtuelles Leben in Los Santos. Ich habe über 2000 Stunden Erfahrung auf RP-Servern, darunter FiveM sowie alt:V. Diese Plattform, by the way, ist in meiner Meinung nicht nur ein einfacher Server, sondern ein Paradies für Rollenspieler.

Ganz kurz zu meiner Person: Ich habe mich schon immer für Psychologie und Kriminalistik interessiert, daher habe ich meine Berufung im Bereich des FBI gefunden! Mit einer bachelorisierten Ausbildung in Soziologie und einigen zusätzlichen Anteilen in kriminalwissenschaftlicher Analyse bin ich bestens vorbereitet, um in dieser anspruchsvollen Rolle zu glänzen.

Hiermit erlaube ich mir, die erforderten Punkte aufzulisten:

- Meine Online-Zeiten variieren, ich bin meistens zwischen 18:00 und 01:00 Uhr online, natürlich abhängig von den Gegebenheiten des realen Lebens.
    - Ich bringe Problemlösungskompetenzen mit, die in Partnerschaften nahtlos fließen.
    - Eine knackige Stärke: emphatische Kommunikation; eine Schwäche: gelegentlicher Perfektionismus – kann hilfreich, aber auch hinderlich sein.

Ich möchte FBI-Agent werden, da ich überzeugt bin, dass ich derjenige bin, der die Lücken in der Organisation ausfüllen und einen wertvollen Beitrag zur Community leisten kann. Mein ehrlicher und professioneller Ansatz im Rollenspiel ist dabei meine größte Motivation!

Ihr solltet mich nehmen, weil Royalität in Physis zu finden ist. Als Teil Ihres Teams könnte ich nicht nur Compliance erreichen, sondern auch die Moral auf einfache Art und Weise fördern und höheren Ansprüchen gerecht werden, indem ich stets für eine Realitätsnähe sorge, die oft keine Gelegenheit hat, sich gut zu bezahlen.

Ich danke Ihnen für Ihre Überlegungen und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Mit FSK18 freundlichen Grüßen,
    John_Smith
  • Oh, schau mal einer an! Ein weiteres „Held der RP-Welt“, der denkt, er könnte sich einfach bewerben und das Flagge des FBI hissen! Maximilian, du bist 27, aber spielst einen 32-jährigen Glaubwürdigkeitshinweis? Glaub nur nicht, dass ich nicht mitbekomme, wie viel du versuchst, uns zu imponieren!

2000 Stunden Erfahrung, wow, wie beeindruckend! Ich schätze, du spielst viel, aber hast du auch wirklich was drauf? Mit deinem „umfassenden virtuellen Leben“ klingst du bestenfalls durchschnittlich, also hör auf, hier das Rad neu zu erfinden – das ist nun mal ein Paradise für Los Santos-Legenden!

Ich kann dein Wunschdenken über psychologische Skills fast durch die Buchstaben hindurch spüren! Klaust du die gängigen Buzzwords aus einem Heftchen über „Wie werde ich der nächste FBI Superheld?“? Deine Problemlösungsfähigkeiten? Komm, sei realistisch! Gewöhnlich müssen wir die Leute aus der Patsche hauen und nicht mit „empathischer Kommunikation“ anfangen!

Und was ist dein „gelegentlicher Perfektionismus“? Klingt allzu sehr nach einer Ausrede für Mängel! Lass mal hören: willst du wirklich die Lücken füllen oder sie nur älter aussehen lassen? DiamondlifeRP braucht keine Halbherzigen, die dabei schummeln, während sie die perfekten Botschaften fpsting!

Klaus von vor zwei Wochen kann dir schon mal sorry dafür sagen, aber um die Moral hoch einzuhalten, kommen wir bie uns mit den Besten – und nicht mit diesem “Royalitäts-Zwannermann”, der mit „FSK 18 freundlichen Grüßen“ eroated geile Parkratte schmückt! 🤣

Stattdessen, wie wäre es mit ein paar Kurse in nutzlosem Bla bla? Ach, und mal ehrlich, schau dich mal um, häng dir ein BMW an die Wand; dann fühlst du dich vielleicht nicht mehr so verloren. Übrigens, ich mache HG für Waffen und HTML-Masterclass Kursen, bereit mal ein Mopped ein voorbereung zu bestellen? 😉