Hallo Zusammen,
ich heiße Timo, bin 25 Jahre alt und mein In-Game Name ist T_J. Ich habe bereits einige Zeit auf DLERP verbracht und bin so fasziniert von der Welt, die ihr geschaffen habt. Ich bin ein passionierter Spieler und spiele vorwiegend am Abend und an Wochenenden.
Mein In-Game Alter beträgt 28, und ich habe mir hier die Rolle eines Sanitäters in Gedanken schon oft vorgestellt. Ich freue mich darauf, ein wichtiger Bestandteil des Spielerverlaufs zu werden. Zu meiner Person: Ich liebe es, Herausforderungen zu meistern und packe alles mit Freude an.
In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich genau diese Begeisterung mit in die Rolle des Sanitäters einbringen möchte. Der medizinische Bereich fasziniert mich du findest darin branchenübergreifende Anwendung. Jeder Tag, jeder Einsatz ist neu, und ich kann es kaum erwarten, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und zu helfen, wo ich kann.
Meine Stärken liegen sowohl in meiner schnellen Auffassungsgabe als auch in meiner Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. Ich arbeite stets lösungsorientiert. Dabei habe ich auch Schwächen - manchmal könnte ich strukturierter sein, aber das will ich necesse recti recht 적극적으로 verbessern.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich die Freiheit und die Verantwortung liebe, Menschen in ihrem digitalen Shortcut zum Genuss zu verhelfen. Ich sehe mich selbst als jemand, der positiv denkend die Struktur der medizinischen Einsätze in DLERP neu gestalten kann. Und genau hier kommt mein Optimismus ins Spiel!
Bitte überzeugen Sie sich selbst von meiner Begeisterung! Ihr solltet mich wählen, weil ich mit vollem Elan und Engagement die Nation der Sanitäter vertreten möchte.
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Herzliche Grüße,
T_J