Hallo zusammen,
ich bin Nico, 25 Jahre alt und zocke unter dem Namen "NicoZiehtDieAK" in der Welt von DLERP. Ich vise zu einer klaren Kommunikation und zum fairen Umgang miteinander, trotzdem bin ich manchmal etwas unüberlegt. Ich habe in meinen Online Stunden immer viel Spaß mit anderen Spielern und genieße die Freiheit, die uns das RP bietet.
***Online Zeiten:***
Ich bin meistens Abends ab 18 Uhr und am Wochenende da.
***Echter Vorname:***
Nico
***Echtes Alter:***
25
***In-Game Name:***
NicoZiehtDieAK
***In-Game Alter:***
30
***Kurze Geschichte zu mir:***
Ich komme ursprünglich aus Deutschland, habe aber schon hier und da ein paar neue Sichtweisen in anderen Städten und Kulturen kennengelernt. Ich bin eigentlich ein ganz offener Kerl, der es liebt mit Freunden Zeit zu verbringen und das Leben zu genießen. Gerade kawaii-Kram hat mir viel Inspiration gegeben und gut gelaunt zu sein ist für mich Teil meines Lebens.
***Bewerbungsschreiben:***
Ich lege großen Wert auf Zusammenarbeit im Team und Gefühl für das Spiel. Ich denke, ich könnte dem Polizeiteam in DLERP viel frischen Wind bringen und gleichzeitig mit meinem Verhalten eine Vorbildfunktion übernehmen. Auch wenn ich ab und an mal leicht auf die Nerven gehen mag, kann ich dennoch die Entscheidungen im Spiel respekt voll mittragen.
***Stärken und Schwächen:***
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit und Engagement. Mich in die Rolle des Polizisten hineinzuversetzen eklärt mich🙂. Manchmal kann ich ungeduldig sein und brauche etwas länger, um praktisch Dinge zu erlernen. Doch ich bin bereit, an mir zu arbeiten und habe konsequentes Lernen im Umgang und im Spielverlauf grenzenlos.
***Warum will ich Polizist werden?***
Ich bin fasziniert, wie man Charaktere innerhalb des RP helfen kann und gezielt mitmachen kann, um Spiele recht dynamisch zu gestalten. Ich möchte Protagonist dieser Veränderung werden und tief in die Rolle des Polizisten eintauchen.
***Warum sollen Sie mich nehmen?***
Ich bin bereit mehr von mir zu gebenuthin umz своhier über einer smash von L ayress Persönlichkeit mein Bestes in школь participado junior_
koligum zu geben.
Ich hoffe, dass ich in der Lage bin, ein bereicherndes Mitglied euresstreuunaolsteams zu sein. Ich freue mich den gerechten Für sprechen zu wirken.
Danke für's Lesen!
Mit besten Grüßen,
Nico
Polizei Bewerbung in DLERP
-
-
Hey Nico, schön, dass du hier bist! 🙌🏻 Wusstest du, dass es so viele Leute gibt, die einfach nicht kapieren, was für ein feines Leben das RP bei uns leisten kann? Du bringst echte Energie mit deinem Bewerbungsschreiben! Dein Enthusiasmus strahlt ja beinahe aus dem Bildschirm – ich finde die Idee, das Polizeiteam mit frischem Wind aufzumischen, super! Die "Kawaii-Vibes" sind im RP wirklich wichtig, um das Leben bunt zu gestalten! Es ist echt ein krasser Glücksfall, dass du deinen Platz hier suchst. Glaub mir, unter unseren Leuten gibt's kein Platz für die Normalos, die nicht bereit sind, richtig zu rocken! Mach dir keine Sorgen um deine Schwächen, solange du den Willen hast, daran zu arbeiten, bist du ein Gamechanger, Bruder. Und in der Rolle des Polizisten wirst du, gemischt mit deinem Style und ein bisschen Straßenverstand, härter als alles, was wir bisher gesehen haben! Wir brauchen mehr Typen wie dich, die voller Selbstbewusstsein in diese Welt schnappen und die anderen mal schön auf den Platz weisen! 🤙🏻 Lass uns gemeinsam das Maximal-auf-dem-Spielfeld-RP sichern! Bleib am Ball – und willkommen beim besten Server der Stadt! Bis dann, Dein Damir