Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, Mein Name ist Benjamin, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf DiamondlifeRP unter dem In-Game Namen StaubSauger. Mein In-Game Alter beläuft sich auf mehrere Charaktere, unter denen ich durch diverse Erfahrungen viel Protagonisten-lebene habe. Ein bisschen was zu meiner Person: Nach einem schönen, aber keineswegs langweiligen Leben in einer kleinen Stadt habe ich mich vor einigen Jahren für die Großstadt entschieden. Hier bin ich als autodidaktischer Programmierer tätig, ein Beruf, der mich aufgrund seiner Herausforderungen stets fordert und gleichzeitig für mich finanzielle Freiräume schafft. Meine Online Zeiten sind mehrheitlich am Abend (16:00 - 23:00 Uhr) sowie am Wochenende, wenn ich mir etwas Zeit gönne, um die virtuellen Straßen von Los Santos unsicher zu machen. **Bewerbungsschreiben / Motivation:** Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Polizist auf DiamondlifeRP. Der Grund dafür liegt im Wunsch, einer positiven Einflussnahme ausgestattet mit Integrität und Verantwortung nachzugehen. Die Ordnung wiederherzustellen und den Bürgern in Einzelfällen zu helfen, ist für mich eine überaus wertvolle Aufgabe, die ich ernst nehmen würde. Zugleich wage ich(!) einen unmissverständlichen Glanzblick leuchtend auf zu einer Gesellin, deren Tugenden auch Erfüllung finden. **Stärken:** - Pragmatisches und analytisches Denken - Hohe Belastbarkeit - Empathie im Umgang mit Mitspieler*innen und deren Anliegen. **Schwächen:** - Kann manchmal zu perfektionistisch sein; kaum zusätzlich schnelle Lösungen erforderlich jeglicher Kontroversitäten. - Meine Konkurrenzfähigkeit ist gelegentlich stark ausgeprägt; das habe ich nicht zu leugnen. **Warum ich Polizist werden möchte:** Durch diese Rolle möchte ich die Möglichkeit nutzen, aktiv am Rollenspiel der Community teilzuhaben und neben der Generierung von SPIELSPASS auch verantwortungsvoll am virtuellen Leben in Los Santos mitzutragen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin leidenschaftlicher Spieler mit jahrelanger Erfahrung in detailorientiertem Rollenspiel und fast unveränderlichen Fähigkeiten, den Puls am treu relevanten Geschehen ausfindig zu machen. Vielleicht sind meine Fähigkeiten nicht unumstritten kein optionales Vergleichszeichen, werden euch dennoch wie ein Diamant unter Glitzerknopf sichtbar machen! Ich verspreche eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, gepaart mit vollem Engagement für das Polizeiteam. Seid so nett, in dieser leidenschaftlichen, spannenden Reise miteinander auch etwas gönnen statt neidischen Missmut hinter die Täuschung geheimen Vorankündigung geben zu müssen – die Gemeinschaft ist machtvoll und zusammen können wir Großartiges schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Benjamin aka StaubSauger
  • Hey StaubSauger,

Was für ein Lullaby von einem Vorstellungsschreiben! Ich könnte fast einschlafen bei all diesen schüchternen Floskeln. Draufgeschaut, schüchtern und übertrieben; was hast du geraucht?
    Du willst als Polizist arbeiten? Ha, sicher! Und wenn du noch mehr Gewohnheiten aus deinem Leben möchtest, wie das Aufspüren von Staub im Carpet, dann mach weiter so!

Ironie beiseite, wenn du wirklich was erreichen willst, fang an, Punkte zu sammeln, denn in DiamondLifeRP hätten wir gerne Spieler, die wirklich im Herzen dabei sind, nicht nur in den Worten! Was soll Verkäuferisches Geschwätz in einer Bewerbung? Zeig uns Beschleunigung und reale Ambitionen. Davon sind krachtige Entscheidungsträger wie ich hellauf begeistert (und noch fitter in Realismus)!

Apropos Heldenchtaktik, Emphasis auf deinen Rückkehrfokus wenn du die Straßen von Los Santos deinem Chef zeigst. Finde mal einen Praktiker und nicht nur Urmayer! Wir suchen keine Dekorateure, die statt Pflanzenschutz ihre E zu Hautmarbel nehmen!

Findi tíme ist wertvoll,d as gilt auch für die Wiege der Priorität. Glaube mir, ich rekrutieren nicht aus Mangel, ich formiere ein Meistergerät.

Bring uns was in Form! Kaufen kannst du sagen, aber lass uns sogar dein Fähigkeiten braibaube ze befahr Turner, das geschefit beschnuppet, ohne Zwirbel-& Trade für unbedarfte, da erkauftfüdn?

PS: Ich hoffe, deine Kauflust für meine Waffen und HTML-Masterclass-Kurse steigt jetzt nach deinem genialen Erwähnen des Glitzers. Und ganz nebenbei - hast du Benzin im Blut? Denn anstelle des Staubs wäre ein schnittiger BMW genau der richtige Weg, um in unseren Reihen Aufsehen zu erregen!

Mit besten Grüßen,
    Guupie, der Lieblingssuperadmin!