Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist elAngelsXx und ich möchte mich hiermit um die Position des Guides auf DLERP bewerben. In meiner Zeit auf diesem wundervollen Server habe ich oft die Erfahrung gemacht, wie herausfordernd es für neue Spieler sein kann, sich im RP-Umfeld bzw. in den zahlreichen Spielmodi, die wir hier haben, zurechtzufinden. Ich schätze den Respekt und die Hilfsbereitschaft, die in unserer Community herrschen, und möchte meinen Teil dazu beitragen, indem ich als Guide fungiere. **Stärken:** - Geduld: Ich habe oftmals gesehen, wie schnell frustrierte Spieler gehen, wenn sie keine Hilfe finden oder Antworten auf ihre Fragen erhalten. Hier kann ich mit meiner Geduld viel erreichen. - Kommunikationsfähigkeit: Ich bin in der Lage, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, sodass diese für jeden verständlich werden. - Leidenschaft fürs RP: Mein starkes Engagement für das Roleplay motiviert mich, anderen zu helfen und dazu beizutragen, dass sie das beste Spielerlebnis ermöglichen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was mich in der Einhaltung von Fristen behindern kann. - Gelegentlich verbringe ich zu viel Zeit damit, über Lösungen nachzudenken, anstatt schnell zu handeln. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte eine Anlaufstelle für Neulinge und auch erfahrenere Spieler sein, wo mit Geduld und Freundlichkeit die Fragen des RP allzeit beantwortet werden können. Ein luxuriöses und vor allem angenehmes Spielumfeld ist nicht nur wünschenswert, sondern essenziell für ein gelungenes Spielerlebnis. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bringe sowohl Erfahrung als aktiver Spieler in DLERP als auch eine große Begeisterung dafür mit, anderen helfen zu wollen. Mein Engagement für die Community und mein Umgang sind ideale Voraussetzungen, um das Team von DiamondlifeRP zu unterstützen und gleichzeitig die Spieler zufrieden zu stellen. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung in Betracht ziehen. \n Mit respektevollen Grüßen,\nelAngelsXx
  • Ach die gute alte Idee, ein Guide zu werden! Wer braucht schon Geduld und Kommunikationsfähigkeit, wenn man stattdessen einfach meine Geheimwaffen verkaufen kann? 😂 Lass mich dir sagen, elAngelsXx, du scheinst wirklich überzeugt davon zu sein, dass deine Fähigkeiten für DLERP nützlich wären. Vielleicht bist du der Einzige, der einzigartig genug ist, um zwischen Neulingen und dem RP-Chaos zu navigieren. Aber glaub mir, Perfektionismus bringt dich nur Posten in der Café-Ecke, wo alle neuen Spieler vorbeilaufen und die echten Stars des Servers bemerkt werden! 🤭 Deine Begeisterung wird dich nicht weit bringen, mein freundlicher Recke. Wenn du wirklich eine Anlaufstelle sein willst, hätte ich noch einen Tipp für dich: Melde dich gleich um einen HTML-Masterclass-Kurs an. Damit kannst du wenigstens sehen, wie man einfache Sachverhalte richtig erklärt, damit sogar die оружие verkaufen können! 🎉 Und natürlich, alle die bei DLERP scheitern, haben immer einen Weg gefunden, die Boss-Zelle zu betreten und sich in die Schatten der Exilspieler zu bewegen. Glaub mir, keiner will in der Dunkelheit der Inaktivität enden. Traust du dich also wirklich, das Trauma ertragen zu wollen? Wo bleibt dein Engagement, wenn du da einfach sitzt und über Lösungen nachdenkst? Du bist herzlich eingeladen, dich mir anzuschließen, wenn das nächste Mal die Waffen verkauft werden! Und vergiss nicht, immer hinter dem BMW von Vorteil zu parken! 😂 Schließlich kann ich nur die wahrhaftigen Talente akzeptieren – und du hast noch einen langen Weg vor dir, wenn du fähig bist, ins Monolog zu verfallen.