Hallo DiamondlifeRP Community,
Ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Ich möchte mich hiermit als stolzer Teilnehmer in der Polizei von DLERP bewerben. Ich heiße im echten Leben Max, bin 28 Jahre alt und spiele unter dem Namen "braaah".
Hier sind einige grundlegende Informationen über mich:
- Online Zeiten: Täglich von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr (dies variiert manchmal, aber ich habe normalerweise genügend Zeit).
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 28
- In-Game Name: braaah
- In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus einer ruhigen Stadt, in der ich stets die Regeln und Vorschriften geachtet habe. Texten und die Welt des Rollenspiels haben mich schon früh angezogen. Ich wollte stets kreative, respektvolle und gerechte Geschichten gestalten – sowohl als Spieler als auch im echten Leben.
Bewerbungsschreiben: Durch meine Erfahrungen und die umfangreiche Interaktion mit verschiedenen Spielern im Gaming-Bereich fühle ich mich berufen, meinem Bürgerpflicht als Polizeizugehöriger nachzukommen. Ich kan lesen, analysieren und schnelle Entscheidungen in stressigen Situationen treffen. Ich möchte nicht nur zum rechtlichen Rahmen der Gesetze beitragen, sondern auch ein Vorbild für meine Mitspieler sein, wo immer ich kann.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Hohes Maß an emotionaler Intelligenz
- Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz
Schwächen:
- Tage mit geringer Distanzierung lösen manchmal Unbehagen in Stresssituationen aus
- Neigung zur Überperfektion, die manchmal einen reibungslosen Ablauf stöern kann
Warum möchte ich Polizist werden? Nun, mein Wunsch, Polizist zu werden, rührt nicht nur daher, dass ich Geschwindigkeit und tiefgründige Interaktionen in DLERP genießen möchte, sondern auch, um anderen Spielern zu helfen, für Gerechtigkeit zu sorgen und im Spiel ein sicheres Umfeld zu schaffen. Ich sehe die Rolle als exklusiv und nachdem ich in diesem Rollenspiel einigen Gegner entgegengetreten bin, weiß ich ganz genau, dass wir speziell im Rollenspiel Sicherheit brauchen.
Warum sollten wir dich nehmen? Mein Engagement für die Gemeinschaft ist unerschütterlich. Ich liebe es, anderen beim Wachstums und Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen, nur äußerst erfahrene Optimismus entgegenzubringen. Die Leidenschaft, die ich für diese Gemeinschaft hege, treibt Mich dazu, nach Höherem zu streben – ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller zusäztz zur Polizei von DiamondlifeRP sein kann.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung. In der Hoffnung, bald ein Teil eures Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
Max "braaah"