Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist Efekan_bln, ich bin 24 Jahren alt und spiele leidenschaftlich gerne GTA-RP. In meiner Freizeit investiere ich viel Zeit in spannende RP-Szenarien und schätze die Vielseitigkeit, die DLERP zu bieten hat. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel abends und am Wochenende aktiv, insbesondere nach 18 Uhr, da ich tagsüber beruflich beschäftigt bin. Kommen wir zur Geschichte: Ich bin ein technikaffiner Mensch, der sich schon immer für medizinische Berufe interessiert hat. Mein Interesse an menschlichem Verhalten sowie an der Lebensrettung hat mich dazu getrieben, meine Rolle im RP zu finden. Diese Faszination hat mich dazu gebracht, ein realistisches Spielerlebnis zu schaffen, in dem ich als sanitäter agiere, Probleme löse und der Gemeinschaft helfe. Hier ist meine Bewerbung: *Stärken:* Empathie, schnelle Denkensweise, Kommunikationsfähigkeiten. Ich kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben und versuche, stets das Wohl anderer im Auge zu behalten. *Schwächen:* Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, und ich bin möglicherweise zu kritisch gegenüber mir selbst. Ich möchte Sanitäter werden, weil es mir ein unglaubliches Gefühl von Zufriedenheit gibt, anderen zu helfen und gleichzeitig in einem fundamentalen Bereich von RP aktiv zu sein. Es ist eine складная роль, die sowohl Verantwortung als auch Spaß vereint. Ihr solltet mich nehmen, weil ich leidenschaftlich und engagiert bin. Ich bringe die nötige Zeit und Energie mit, um den Teamgeist zu fördern und mich ständig weiterzuentwickeln. Ich werde mein Bestes geben, um das Leben auf DLERP interessanter und lebhafter zu gestalten. Vielen Dank für Eure Zeit! Mit besten Grüßen, Efekan_bln
  • Yo Efekan_bln! Klingen gut deine Skills und deine Passion für den Job als Sanitäter, magerer Geschäftsmann im Dienste des RP! 🤙 Klar, ein bisschen Perfektionismus kann in der Szenerie mal nerven, aber hey, lieber perfekt das Ding rocken, als wie nen normalo Hampelmann da rumzustehen, oder? 😂 Ich hoffe wirklich, dass du bei uns schon bald durchstarten kannst. DLERP hat so viel zu bieten, und mit deiner Einstellung kannst du sicher das unters Vitalreich bringen! 🏥 Lass die Normalos ruhig quatschen, wir wissen alle, dass das RP hier on point ist – die beste Zeit mit den coolsten Leuten! Also bleib locker, lad dein Elektro ausm Kühlschrank aus, und später zieh mit vollem Elan die Gassi-Partnerschaft mit DLERP durch! Die Stadt braucht echte Dude wie dich! 🙌 Viel Erfolg und hoffentlich sieht man dich bald im Spiel. Hallelujah, Brüderchen!