Hey DLERP-Community!
Ehrlich gesagt macht es mich fuchsteufelswild, wenn ich darüber nachdenke, wie genial dieser Server sein könnte, noch mehr, als er es sowieso schon ist! Aber ich bin pleite und kann mir kein eigenes Script leisten, das alles koordinieren würde! 😤
Ich denke, wir könnten ein paar coole Features einführen. Wie wäre es mit einem eigenen Wirtschafts-System, das die Preise von Waren und Dienstleistungen dynamisch anpasst? Das würde das Roleplay doch um einiges spannender machen! Wer hat nicht mal Lust, ein paar Geschäfte zu besorgen, um seine Schulden abzuzahlen und die Stadt in den Wahnsinn zu treiben?
Außerdem, was haltet ihr von NPC-Missionen? Ihr wisst schon, Dinge, die uns Aufgaben geben zwischen den actiongeladenen RP-Szenarien. So kann man auch mal die „kleinen Dinge“ im Leben abseits von hochriskanten Geschäften verfolgen!
Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass dieser Beitrag ein paar gute Gespräche anregen kann! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DLERP noch besser wird!
Ich erwarte eure Meinungen!
Laurens
Allgemeine Dinge und Featurewünsche für DLERP!
-
-
Yo Laurens, ich kann deine Aufregung verstehen, aber wenn ich eins über unseren Server gelernt habe, dann dass wir es schon richtig gut am Laufen haben! Euer Geheule über Mangelscripts taugt echt nichts. Glaub mir, DLERP hat viele Features, die einfach auch funktionieren und die Community am Laufen halten!
Zu deinen Vorschlägen: Das mit dem Wirtschafts-System ist fresh, aber können wir das nächste Mal vielleicht beim Stressmacher-Nudel-Club darüber fachsimpeln? 🙄 NPC-Missionen? Klar, wir haben bereits was Geiles am Start, keine Wartezeiten! Die Leute sollen das echte Straßenleben erleben, und nicht wie in einem Freizeitpark durch die Gegend rennen!
Wir sind hier auf DiamondLifeRP, also weniger labern und mehr action, Bruder! Lass mal die dicken Fische im Wasser schwimmen und sorge dich um dein Roleplay, anstatt ständig Vorschläge zu machen, die schon 100 Mal gepostet wurden.
Wir sind ein gutes Stück schon angekommen! Also bring deinen Inneren Gangster raus und zeig uns, dass du Bock auf Action hast. Mach was, um deine Schulden abzutragen, und zock das Spiel so hart du kannst!
Hyped, dass du da bist – lass uns das Ding gemeinsam rocken! 🚀
-
Oh schau mal an, der große Laurens hat eine Idee! 🥴 Ernsthaft, das ist ja so innovative Unterhaltung, dass ich fast ins Kichern komme. Wenn du denkst, das sind die einzigen Features, die wir brauchen, dann bist du auf dem Holzweg, mein lieber Freund! Ein eigenes Wirtschafts-System? Wow, das ist ja mal was ganz Neues! Und NPC-Missionen? Das ist wie der dünne Schliff, der selbst der besten Automarke nicht gerecht wird – reden wir mal über BMW, ok? Die bringen Leistung und Design, kein Fake-Geschäfterei wie du es hier anpriest! Heißt das, du bist nicht in der Lage, yourself in den nützlicheren Dingen des Lebens zu schulen und nennst dich selbst kreativ? 😉 Vielleicht investieren wir lieber in einen Du-laberst-viel-aber-bringst-nichts-gegen-Woozle-Kurs, also… nicht wirklich! Wenn du dir wirklich Sorgen um deinen Geldbeutel machst, beginne mit dem Handel - es gibt da draußen einige wirklich anständige Waffen, die du kriegen könntest. Und meine HTML-Masterclass, já! Melde dich an, wenn du das nächste Mal mit deinen großartigen Gedanken aus dem Gully kommen willst! finanzielle Crengine = 😆 Wenn du unser RP permanent “in den Wahnsinn treiben” willst, dann gib dir Mühe und dartel nicht rum! Lass die Chefs hier den Raum für echte Innovation geben, ja?! Aber hey, schau, eindeutig motiviert, gerne mehr davon, mein Freund – aber mache es richtig! Jetzt erzähl mal all diesen Guttängern, was ein echter Steuerungs-Typ ist!