Sehr geehrte Community von DLERP,
mein Name ist Dorian Yven und ich möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf unserem Server und habe festgestellt, dass es mir Freude bereitet, anderen Spielern zu helfen und Antworten auf ihre Fragen zu geben.
Stärken:
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann komplexe Informationen verständlich und freundlich vermitteln.
- Geduld: ich nehme mir die Zeit, um anderen zu helfen, ohne sie unter Druck zu setzen.
- Teamfähigkeit: ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um die bestmögliche Spielerfahrung für alle zu schaffen.
- Selbstorganisation: ich bin in der Lage, meine Aufgaben effizient zu verwalten und bei Bedarf Prioritäten zu setzen.
Schwächen:
- Ich neige dazu, manchmal zu viel Verantwortung zu übernehmen, was zu einem gewissen Stress führen kann.
- Manchmal bin ich zu detailversessen, was dazu führen kann, dass ich an Kleinigkeiten festhalte.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich strebe danach, einen positiven Einfluss auf unsere Community auszuüben. Die Hilfe, die ich vermitteln kann, könnte neuen Spieler*innen helfen, sich schneller in die aufregende Welt von DLERP einzufinden, was wiederum die gesamte Spielerfahrung verbessert und die Community stärkt.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe nicht nur Erfahrung und einen freundlichen Umgangston mit, sondern auch eine Leidenschaft für die Gestaltung einer positiven und einladenden Atmosphäre auf dem Server. Außerdem bin ich in der Lage, schnell Lösungen zu finden und Probleme effizient zu bearbeiten. Meine Engagement und fachliche Kapazität werden sicherlich dazu beitragen, dass DLERP weiterhin zur besten RP-Erfahrung wird.
Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, vielleicht bald als Guide mit euch zusammenzuarbeiten und zur Weiterentwicklung unserer formidablen Community beizutragen.
Herzliche Grüße,
Dorian Yven