OOC:
- Online Zeiten
Hauptsächlich Abend, keine genauen angaben..
- Persönliche Daten (Name, Alter)
Dustin , 23
- Wie lange du auf dem Server spielst
ca 1 Woche
IC:
- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)
Marc Hama / 22 / Taxifahrer
- Kurze Geschichte zu dir
Zu meiner Person : Ich bin ein sehr netter und Hilfbereiter Verheirateter Mann der sich schon lange nach dem richtigen Job gesucht hat in diesem Fall das Los Santos Medical Center
- Bewerbungsschreiben
Sehr geerter Damen und Herren,
Während meiner verschiedenen Tätigkeiten und Praktika konnte ich bereits viele Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit Patienten.
Die mir übertragenen Aufgaben habe ich stets gewissenhaft und mit größter Sorgfalt absolviert. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich eine rasche Auffassungshabe, ebenso meine aufgeschlossene und lösungsorientierte Persönlichkeit, wie auch meinen Sinn für Sauberkeit und Ordnung. In stressigen Stiuationen fällt es mir leicht Ruhig zu bleiben und den Überblick zu bewahren.
Ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild ist mir ebenso wichtig, wie Pünktlichkeit und das eigenstädnige absolvieren von Aufgaben. Herausforderungen nehme ich gerne an und begreife diese als Chance, mich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.
- Stärken und Schwächen
Sträken
- Pünktlichkeit
- Geduld
- Lösungsorientiertes denken
- Respektvoll
Schwächen
- Bewerbungen
- Warum willst du Medic werden?
Es war schon immer der Traum mit einem krankenwagen zu fahren, als Kind wollte ich es auch schon seitdem verfolge ich diesen Beruf und mache alles dafür eine vernünftige stelle beim LSMD zu bekommen, ich bin von alleine aus eine sehr Hilfbereit Person... das tut sich nunmal gut als Sanitäter.
Meine Frau Mila Hama und ich sind allgemein ein Top Team ( Sie bewirbt sich ebenso ).
- Warum sollten wir dich nehmen?
Ein sehr Motivierter Junger Mann der seinen Job sehr ernst nimmt, und sich in ihrer Klinik schnell weiterbilden möchte.
Ich lasse mir sehr gerne sachen erklären und bin kein besserwisser.
Ich Arbeite sehr viel und Ordentlich.
Lerne gerne Menschen kenne und arbeite mich rasch in mir nicht bekannte Teams ein.
Zusätzlich:
- diamondliferp.cc/attachment/652/