Bewerbung als Partner bei DLERP
Hallo zusammen,
Ich bin "Skumptt" und ich mache das, was fast jeder hier kann, nur ein bisschen besser. Ich zocke nicht nur GTA auf DLERP, ich mache auch richtig gute Streams davon. FiveM, alt:V, ihr wisst schon, alles was dazugehört. Ich hab‘ damals schon in den ältesten Lobbys angefangen, um dort meine Abenteuer zu teilen.
Warum will ich Partner werden? Das ist ganz einfach: Ich will mein Einflussgebiet vergrößern und DLERP noch bekannter machen. Ich meine, schaut euch mal meine Followerzahlen an! Würdet ihr nicht auch einen Spieler belohnen, der jede Woche mehr Fans anzieht? Ich möchte DLERP in meine Streams integrieren und noch mehr Leute auf diese schöne Community aufmerksam machen. Die Rates für meine Zuschauer sind echt hoch, und warum sollten die nicht auch zu euch kommen?
Warum sollte man mich als Partner nehmen? Ganz klar, ich bin nicht nur wohlhabend, sondern auch gut im Zeigen, wie genial DLERP ist. Wer einmal meinen Stream gesehen hat, erkennt sofort: Das ist der Ort, wo der Spaß nie aufhört. Ich vermittle den Leuten, wie cool wir hier sind und wie viel Potenzial DLERP hat. Glaubt mir, ich könnte noch viele Zuschauer mitbringen.Das gepaart mit meiner charmanten, nicht zu übersehenden Arroganz, macht mich zu der perfekten Wahl als Partner.
Ich mache Live-Streaming, habe einen YouTube-Kanal, TickTock-Videos und meine Follower lieben es. Sich mit einem, der ein bisschen anders tickt, ins Boot zu holen ist immer eine gute Idee.
Mit besten Grüßen,
Skumptt