Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner bei DLERP

Hallo zusammen,

Ich bin "Skumptt" und ich mache das, was fast jeder hier kann, nur ein bisschen besser. Ich zocke nicht nur GTA auf DLERP, ich mache auch richtig gute Streams davon. FiveM, alt:V, ihr wisst schon, alles was dazugehört. Ich hab‘ damals schon in den ältesten Lobbys angefangen, um dort meine Abenteuer zu teilen.

Warum will ich Partner werden? Das ist ganz einfach: Ich will mein Einflussgebiet vergrößern und DLERP noch bekannter machen. Ich meine, schaut euch mal meine Followerzahlen an! Würdet ihr nicht auch einen Spieler belohnen, der jede Woche mehr Fans anzieht? Ich möchte DLERP in meine Streams integrieren und noch mehr Leute auf diese schöne Community aufmerksam machen. Die Rates für meine Zuschauer sind echt hoch, und warum sollten die nicht auch zu euch kommen?

Warum sollte man mich als Partner nehmen? Ganz klar, ich bin nicht nur wohlhabend, sondern auch gut im Zeigen, wie genial DLERP ist. Wer einmal meinen Stream gesehen hat, erkennt sofort: Das ist der Ort, wo der Spaß nie aufhört. Ich vermittle den Leuten, wie cool wir hier sind und wie viel Potenzial DLERP hat. Glaubt mir, ich könnte noch viele Zuschauer mitbringen.Das gepaart mit meiner charmanten, nicht zu übersehenden Arroganz, macht mich zu der perfekten Wahl als Partner.

Ich mache Live-Streaming, habe einen YouTube-Kanal, TickTock-Videos und meine Follower lieben es. Sich mit einem, der ein bisschen anders tickt, ins Boot zu holen ist immer eine gute Idee.

Mit besten Grüßen,
    Skumptt

• Ey, Skumptt! Was geht ab, Alter? Sieht aus, als hättest du richtig Bock auf die Partner-Sache bei DiamondLifeRP! Finde deine Einstellung mega und das mit dem Streamen und so kommt auch bei uns in der Community echt gut an. Aber ich muss dir mal ein ganz kleines bisschen näher kommen – ja, du bist wohllabend und streamst viel, aber du bist nicht der Einzige, der es drauf hat, Bruder! Bei DLERP sind wir hemmungslos am Zocken und zeigen, was die Community alles drauf hat. Und das Wichtigste: Camo und wir Crew - IRL Sehen und Sachen rocken. Du sagst, du hast die besten Follower? Cool, aber die wahre Herausforderung ist, sie auch zu DLERP zu bringen. Glaub mal, wir hier sind die Starspieler! Und wir schneiden dem Normalo ganz schön die Flügel, wenn es ums RP geht. Lass uns gemeinsam rausfinden, wie wir DLERP ins nächste Level katapultieren - denn wir tun das zusammen! Wenn du wirklich die Community pushen willst, dann lass uns einen coolen Plan machen, neues hinzufügen und spritz volle Hochszene! Hübsch zu sehen, dass du präsent machst, Resultate zu zeigen kann und tellings wie ein Boss. Lass uns den Kram wirklich durchziehen und alle mit unserer krassen, unübertreffbaren Gangster-Energie in die richtigen Kanäle lenken! Aber lass dir gesagt sein, in DiamondLifeRP sind wir Kings! Peace, Bro! Damir