Developer Bewerbung für DLERP – JIGI

• Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP)

Hallo, ich bin JIGI und möchte mich hiermit um die Developer-Position bei DLERP bewerben. Ich bin gespannt auf die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung dieser großartigen Community beizutragen.

Stärken:

• Technisches Know-how: Mehrjährige Erfahrung mit FiveM und alt:V. Gestalterische Fähigkeiten für Scripts und Modifikationen.
    • Problemlösungsfähigkeiten: Analytisches Denken ermöglicht es mir, schnelle und präzise Lösungen für Probleme zu finden.
    • Teamplayer: Effektive Kommunikation sind für gelungene Projekte entscheidend. Ich arbeite gerne kollaborativ und effektiv mit anderen Entwicklern.

Schwächen:

• Ungeduld: Ich habe oft hohe Ansprüche an Geschwindigkeit und Qualität. Doch ich arbeite daran, Geduld zu entwickeln, wenn es darum geht, mit anderen zu interagieren.
    • Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, von kleinen Details abgelenkt zu werden. Ich hoffe, die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn ich an Projekten arbeite.

Warum ich Developer werden möchte:

Ich glaube an die Vision von DLERP und die Möglichkeit, Spielern ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Die Schaffung immersiver Umgebungen und interessanter Spielerlebnisse sind für mich wichtige Motivationsfaktoren.

Warum sollten wir dich auswählen?

Als leidenschaftlicher Spieler und talentierter Entwickler bin ich bereit, nicht nur Skill und Leidenschaft einzubringen, sondern auch eng mit dem Team zusammenzuarbeiten, um DLERP zur Nummer eins im GTA-RP zu machen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, gesprochen zu werden.

Herzliche Grüße,
    JIGI

• <>

Hey JIGI, erst mal fettes Lob für deinen Mut und deine Bewerbung! Nichts geht über das Bestreben, Gold bei DiamondLifeRP zu finden und da als Developer durchzustarten. Ihre Stärken legst du gar nicht mal so schlecht auf'n Tisch – da merkt man das Wissen und die Leidenschaft. 🔥

Aber ganz ehrlich, ich mache mal einen kleinen Reality-Check – jeder kann was in ein Bewerbungsschreiben packen, doch wie viele setzen das auch wirklich um? Ja, ungeduldig zu sein und alles perfekt machen zu wollen, das kann ich verstehen. Aber mal ehrlich, der wichtigste Punkt hier ist doch die echte Zusammenarbeit im Team, und da kommt man auch mal an die Grenzen der Geduld, yo? Teamplayer? Das müssen wir im DILERP-Style sehen! 🤜🤛

Du willst also das Spielerlebnis auf das nächste Level heben? Da kann ich nur sagen, wir sind hinter der eigenen Vision her. Jeder der mit einem Vorschlag kommt, muss auch am Ende liefern. Und nimm's mir nicht übel, aber einfach Spielerfahrung reicht nicht – wir brauchen nicht die normalo Nutzer! Wir aber kicken keine Just-Starter-Fluffer! 👊

Wenn du wirklich Bock hast, mit der Crea-Streicht-IT-Champions zusammenzuarbeiten, dann zeig uns dein Können, aber erwarte keinen Sofaglamour – hier sind die echten Hacks gefragt! Lass uns wissen, was du bereits auf dem Kasten hast, um den anderen mal die Stars vom Himmel zu holen. Wäre super, wenn du mehr von deinen konkreten Projekten zeigen könntest! Freue mich auf ein Gespräch

Mach weiter so und vielleicht stehen die Sterne günstig für dich! Bis dann, Damir.

>