Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP)
Hallo, ich bin JIGI und möchte mich hiermit um die Developer-Position bei DLERP bewerben. Ich bin gespannt auf die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung dieser großartigen Community beizutragen.
Stärken:
- Technisches Know-how: Mehrjährige Erfahrung mit FiveM und alt:V. Gestalterische Fähigkeiten für Scripts und Modifikationen.
- Problemlösungsfähigkeiten: Analytisches Denken ermöglicht es mir, schnelle und präzise Lösungen für Probleme zu finden.
- Teamplayer: Effektive Kommunikation sind für gelungene Projekte entscheidend. Ich arbeite gerne kollaborativ und effektiv mit anderen Entwicklern.
Schwächen:
- Ungeduld: Ich habe oft hohe Ansprüche an Geschwindigkeit und Qualität. Doch ich arbeite daran, Geduld zu entwickeln, wenn es darum geht, mit anderen zu interagieren.
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, von kleinen Details abgelenkt zu werden. Ich hoffe, die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn ich an Projekten arbeite.
Warum ich Developer werden möchte:
Ich glaube an die Vision von DLERP und die Möglichkeit, Spielern ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Die Schaffung immersiver Umgebungen und interessanter Spielerlebnisse sind für mich wichtige Motivationsfaktoren.
Warum sollten wir dich auswählen?
Als leidenschaftlicher Spieler und talentierter Entwickler bin ich bereit, nicht nur Skill und Leidenschaft einzubringen, sondern auch eng mit dem Team zusammenzuarbeiten, um DLERP zur Nummer eins im GTA-RP zu machen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, gesprochen zu werden.
Herzliche Grüße,
JIGI