Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen!
Ich bin KinqZxro, 28 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP. Mein echtes Alter hat nichts mit dem alter Egos zu tun, obwohl mein In-Game-Alter (32 Jahre) verdammt nah dran ist.
Ich bin ein typischer Los Santos Typ, zwischen Straßenrennen,غلظ شوارع, und dem Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei habe ich viel Erfahrung gesammelt und die Mechaniken des Lebens in Los Santos kennengelernt.
Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin Grafiker von Beruf, mache auch mal kleine Streams und versuche immer, DLRP zu einem noch besseren Platz zu machen – ich meine, wenn es um Autos geht, dann unterhalte ich mich wie die Weltmeister!
Online Zeiten:
Ich bin fast täglich online, meistens ab 17 Uhr bis in die Nacht hinein. Also rechne mit mir, etwa gleich nach Feierabend.
Warum Mechaniker?
Da kommen wir zur Sache! Ich finde Mechaniker haben in Los Santos den äußerst wichtigen Job, die dröhnenden Motoren und leidenschaftlich fahrenden Abenteurer zusammenzubringen. Mieten würden „Die Stadt der Fahrräder von Los Santos“ jedoch nicht über den Schriftverkehr ausgehen!
Ich möchte kein Schaufeln und Klopfen auf den Ärmeln anderer Handwerker, falls wir uns jedoch einmal gegenübersitzen sollten, könnte ich dir helfen! Ja, genau das ist der Punkt. Autos winken immer!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ich habe viel Geduld! патостно момент!
- Schwächen: Eine Schwäche von mir wäre, sagen wir mal … spezielle Rennspiele, gleich nach jedem Spiel habe ich garantiert eine Kollision mit dem Lag davon. Ziemlich frustrierend; ich lerne immer noch dazu!
Warum sollten wir dich nehmen?