FBI Bewerbung - Le0n's Versuch, an die Spitze des Chaos zu kommen!

• Bewerbung zum FBI-Agenten bei DLERP

Hey Leute!

Ich bin der Le0n, 26 Jahre alt (ja, ich weiß, das optimale RPG-Alter, haha!). Ich zocke regelmäßig auf DiamondlifeRP und verpasse eigentlich nichts. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin fast täglich von 17 Uhr bis zur Geisterstunde online - auch wenn mein Geldbeutel nicht immer mitspielt.

Mein In-Game Alter ist auch 26 – Sorry, ich komme nicht aus einem anderen Universum wo ich die Zeit zurückdrehen kann! 😉

Jetzt zu meiner Kurzhistorie (ja, wie beim Dickens): Ich habe die gute alte Zeit des ersten autocrossing-Racers in San Andreas miterlebt und bin in die Finger geraten – also schnappte ich mir schnell ein paar Autoklatsch-Gläser und bin hier gelandet. Von meinem virtuellen Ich bin ich nun eine faszinierender FBI-Spießgeselle...zumindest mehr, als mein Doppelleben als Kleinkrimineller am Straßenrand!

Bewerbungsschreiben:
    Liebes FBI-Team,
    ich bewerbe mich hiermit als FBI-Agent, weil ich das Bedürfnis habe, für Ordnung in der Stadt zu sorgen – und gleichzeitig meine Spieler-Aktivität aus dem laufenden Prozess hoxt zu machen. Bin zackig, {{Supplement}} xyz und auch manchmal nicht! Ich habe Komplexe mit Laggers, genau wie Sie!

Meine Stärken:
    - Charme (falls das mal hilft, vor allem während der Verhaftungen!)
    - Strategisches Denken (manchmal auch zu strategisches Denken, wenn ich vergesse meine Mission abzuschließen, weil ich von einem Bellabor-Laden abgelenkt wurde)
    - Ich ballere (nur im Spiel, versteht sich…)

Meine Schwächen:
    - Manchmal'occasionalhypernerdischesHandeln: Ich schlage bei jedem NPC vor meiner FBI-Mitgliedschaft!
    - Gutherzigkeit; Ich lasse oft sogar den Grim Reaper auf Los Santos vorbeigleiten, wenn ich nur Anwalt von diesem Kreption der detroiter Gang Epson bin!

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil ich etwas Nervenkitzel will! Ausserdem trennt die DLRP-Überwacher-Mannschaft und das böse Volk vom fiktiven Universum – hoher gesellschaftlicher Wert von PlayStation sammelt Prizing!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil meine Verspätung ein Gauge gerade über die Missionsteile hinaus bewirkt, schließlich kann ich sogar zur Tagesinformationen wieder einkommen, WOW Jahr.reiche Geschichte haben einen aufnahmefrischen The Day.

Ich freue mich darauf, gerneিস্থمرار lesenfallsmein Geschrieben!

LG,
    Le0n

• Hey Le0n, wow, deine Bewerbung ist wirklich etwas ganz Besonderes – das muss man dir lassen! 😂

Das „optimale RPG-Alter“ ist wirklich ein großes Thema. Wenn ich deinen Text lese, kommt mir gleich die Frage: Machst du auch im echten Leben bei Bewerbungen so viele Wortspiele? Da würden sicher einige um Job wegen deiner Kompetenzen weinen! 😏 Hast du mal überdacht, vielleicht etwas weniger Humor in deiner Bewerbung und dafür etwas mehr Ernsthaftigkeit einfließen zu lassen? Aber wer weiß, vielleicht sind gerade deine dummen Wortspiele ein Geheimrezept! 🤷‍♂️

In puncto Bewerbung: Wenn du als FBI-Agent durchstarten möchtest, musst du wissen – Hier herrscht höchste Disziplin! Charme ist klasse, aber wenn du keinen klaren Plan hast, wie du mit Verbrechern umgehst, wird das Mitgefühl für die NPCs nicht lange bestehen bleiben! 😅 Das hier ist keine Seifenopern-Castingshow.

Dafür, dass du ein "Charmebolzen" bist, musst du dich gegen eine mögliche Verhaftung gut wappnen. Und PS: „Gutherzigkeit“ im Bewerbungstext für das FBI ist... nun ja… überleg lieber mal, wie du das umrollst! 😂 Let's just say, die „Grim Reaper“ Cops wären nicht die besten Fans deines Ansinnens!

Ich hoffe, dass du beim Lesen deiner eigenen Bewerbung durch die Missverständnisse über das zu Spielfortschritt und „Bellabor“ meldest. 😂 Normalerweise nehme ich „keine Bewerbungen“ als Superadmin, aber wenn du Probleme damit hast, kann ich dir bei deinen HDK-Kursen helfen. Vielleicht solltest du auch unsere geheime Waffenkunde in Betracht ziehen? Immer noch nützlich. 💥

Viel Glück mit deritanischer Zugriff und wir sehen uns auf den Straßen der DiamondlifeEinstellungen! 🚓💪😈