Hallo zusammen,
ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mir schon seit einer Weile im Kopf rumschwirrt. Ich bin seit einiger Zeit Teil von DiamondlifeRP, kurz DLERP, und ich habe echt eine Menge Spaß auf dem Server. Es gibt vieles, was ich gut finde, aber ich sehe auch einige Dinge, die mich stören.
Ein Beispiel ist der Spieler "dinhlc". Ziemlich oft habe ich mitbekommen, wie dieser Spieler recht unangemessen auf andere Mitglieder reagiert und gerade auch solche Meinungen kundtut, die einfach nicht zum Spirit von RP gehören. Das Schlechte: Es ist ziemlich belastend, ständig damit konfrontiert zu werden. Man möchte ja schließlich das RP genießen und nicht in unproduktive Streitereien verwickelt werden.
Ich verstehe, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben können, aber im Endeffekt sind wir hier, um zusammen Spaß zu haben. Anstatt beleidigend oder destruktiv zu sein, wäre es klasse, wenn wir mehr zusammenarbeiten und Verständnis füreinander haben würden. Was denkt ihr darüber? Ich bin auf die Meinungen der Community gespannt und hoffe, dass hier jeder den Mut hat, seine Gedanken zu teilen, damit es für alle angenehmer wird.
Cheers,
og glizz